Welche Spiele Online und welche Gamesharing?

Diskutiere Welche Spiele Online und welche Gamesharing? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :shock: Hi und Hallo liebe Leute! Bevor mich die ganzen Leute hier abschiessen möchte ich sagen, dass ich zwar die Suchfunktion genutzt habe...
  • Welche Spiele Online und welche Gamesharing? Beitrag #1
N

nanpan

Punkte Reaktionen
0
:shock: Hi und Hallo liebe Leute! Bevor mich die ganzen Leute hier abschiessen möchte ich sagen, dass ich zwar die Suchfunktion genutzt habe, aber nicht genau das gefunden habe worauf ich eine Antwort suche also bitte ich um Nachsicht! Vielen Dank :lol:

Ich würde gerne in Erfahrung bringen welche PSP Games Online (also übers Internet) gespielt werden können!

Und welche Spiele diese Funktion (ich glaube es heisst Gamesharing) unterstützen, dass nur ich das Spiel in der PSP habe aber trotzdem gegen eine andere PSP zocken kann ohne dass meine Kollege das Spiel hat!

Gibt es vielleicht Listen zu den beiden Sachen!

Ist ein wichtiger Entscheidungsfaktor für mich und mein Kaufvorhaben!

Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhilft!

DANKE

• Welche Spiele Online und welche Gamesharing? Beitrag #2
Ich habe selber noch nicht gehört dass man ein spiel zu 2 zocken kann obwol einer das spiel nicht hat

Wenn das geht, schon mal im vorraus: :oops:

• Welche Spiele Online und welche Gamesharing? Beitrag #3
Soweit ich weiss soll das bei Ape Academy der Fall sein!

• Welche Spiele Online und welche Gamesharing? Beitrag #4
Jan schrieb:
Ich habe selber noch nicht gehört dass man ein spiel zu 2 zocken kann obwol einer das spiel nicht hat

auf den brauchst du nicht hören der schreibt hier e nur sch****

" WIPE OUT PURE "

• Welche Spiele Online und welche Gamesharing? Beitrag #5
Danke für den Tip aber gibt es denn wirklich nicht so ne Liste wo man einsehen kann welche Games Online oder Gamesharing haben? habe mich schon bei Google blöd gesucht! Aber man kann ja nicht auf die Rückseiten der Covers gucken ! Leider! :x

• Welche Spiele Online und welche Gamesharing? Beitrag #6
Dex schrieb:
Jan schrieb:

auf den brauchst du nicht hören der schreibt hier e nur sch****

" WIPE OUT PURE "

Danke schön! Schuldigung das ich davon noch nichts gehört habe kannst du mir verzeihen Dex? Es tut mir so leid Dex

Thema:

Welche Spiele Online und welche Gamesharing?

Welche Spiele Online und welche Gamesharing? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben