"open-entriegelung"

Diskutiere "open-entriegelung" im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer einer PSP. Finde das Gerät toll und gut verarbeitet. Allerdings etwas ist seltsam: Die...
  • "open-entriegelung" Beitrag #1
T

troll

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin seit gestern stolzer Besitzer einer PSP. Finde das Gerät toll und gut verarbeitet. Allerdings etwas ist seltsam: Die "open-entriegelung" um die UMD zu wechseln hat bei mit sehr viel Spiel "sie wackelt etwas". Man kann sie nicht nur nach rechts und ziehen um das Fach zu öffnen, sondern auch etwas hin und her bewegen.
Ist das normal?
Bin froh wenn mir jemand antworten könnte.
LG
troll

• "open-entriegelung" Beitrag #2
:D Da habe ich mal einen gefunden der sich auch über jede kleinigkeit aufregt, das gleiche nerft mich immer mit meinem analogstick, ich hoffe der leiert irgentwan nicht total aus^^

Zu deinem "Problem(chen)":
Ich meine solange es nicht übertrieben viel spiel hat dann kann es nichts aussergewöhnliches sein. Alles was nicht gleich Festgeschraubt ist kann wackeln, ob viel oder wenig. Es ist ja nicht dazu da um steif da rumzustehen sondern wird ja dauernt bewegt.
Also keine sorge ist bei mir auch ein wenig!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen :wink:

Thema:

"open-entriegelung"

"open-entriegelung" - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 - HDMI-Signal - Problem?!: Hallo Community, bin jetzt seit letzter Woche auch stolzer Besitzer einer PS3 Super Slim 500GB. Meine Frage - bis jetzt funktionierte alles...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyLoaby
Oben