Kann keine UMDs mehr lesen

Diskutiere Kann keine UMDs mehr lesen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann keine UMD's mehr lesen aaalso, ich beschreibe erstmal haarklein was passiert ist. ich hab gestern noch ne runde psp gezockt (smackdown vs...
  • Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #1
Z

ZeRg

Punkte Reaktionen
0
Kann keine UMD's mehr lesen

aaalso, ich beschreibe erstmal haarklein was passiert ist. ich hab gestern noch ne runde psp gezockt (smackdown vs raw). auf einmal hängt die psp, also das bild ist stehengeblieben. ich warte eine weile und als dann nix passiert klick ich auf die home taste und sage, dass ich das spiel beenden will. da kommt dann dieses "bitte warten". doch da passiert dann auch wieder nichts... ich hab keine ahnung warum ich dass gemacht habe; aber ich habe dann aus "panik" die UMD rausgezogen. sofort lande ich wieder im startmenü. jetzt kommts: sobal ich eine UMD reinlege (habs mit mehreren probiert) kommt entweder nach einer kurzen warte zeit (oder manchmal auch nach einer langen) ein "Disc konnte nicht gelesen werden" manchmal sehe ich sogar noch das UMD symbol, aber sobald ich raufdrücke, hängt er sich auf. oder er lädt unendlich lange und hängt sich auf. oder geht aus und startet neu. manchmal startet er sogyar das spiel; ich sehe das sony logo, und dann geht die psp auch aus... kann ich die psp jetz vergessen? muss ich mir jetzt ne neue kaufen oder kann man das reparieren? kann man sich so ein laufwerk extra kaufen? wär toll wenn mir irgendwer helfen kann. achja, hab die psp online gekauft und kann sie jetz auch schlecht zurückbringen. und falls es wen interessiert, ich armer hab die FW 2.5.

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #2
Ich würde die umtauschen oder einschicken, das wäre es mir auf jeden fall wert!

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #3
ja, aber wo? wie gesagt, hab sie übers internet gekauft... kann man die direkt bei sony einschicken? ich meine... gut, hab vielleicht leichtsinnigerweise die UMD rausgezogen, aber das das spiel hängen geblieben ist kann ich nichts für.

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #4
Wo denn bei Ebay oder Amazon?

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #5
ebay... das ist nicht so gut, oder?...

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #6
Also ich würde sagen nicht gut, aber ich habe auch eine aus ebay gekauft und dabei noch ne amerikanische...an deiner stelle würde ich direkt mal in google nach einer service-hotline von sony, oder direkt irgentwo bei playstation-hotline, da fragste dann mal nach!

Ich selber weis nicht wie das ableuft denn ich habe das noch nicht erlebt! Viel glück!!!

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #7
danke, ich kanns brauchen...

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #8
Sag bescheid wenn de was neues hast!

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #9
mach ich mach ich.

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #10
was neues... hier; hab ich mal ganz frech von nem anderem board kopiert (englisch):

"GamesAreFun.com is reporting that several defective PSP units have been shipped, suffering from problems such as dead pixels, broken UMD drives, air bubbles in the screens, dust in the screens, and the analog "nubs" not working, or actually falling off. They also have a video of a UMD popping out of the PSP as it's running, due to the unit being twisted/turned. I wonder how long it will be until Sony issues an official statement about this?"

broken UMD drives!!! könnte meines so eins sein?

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #11
Also übersetzt heist das:

GamesAreFun.com berichtet, daß einige defekte PSP-Maßeinheiten versendet worden sind und unter Problemen wie toten Pixeln, gebrochenen UMD-Antrieben, Luftblasen auf den Schirmen, Staub auf den Schirmen gelitten, und den analogen "Auswüchsen" nicht arbeitend, oder fällt wirklich herunter. Sie haben auch einen Bildschirm eines UMD, knallend aus dem PSP heraus, während es läuft, wegen der Maßeinheit, die twisted/turned ist. Ich wundere mich, wie lang es ist, bis Sony herausgibt eine amtliche Verlautbarung über dieses?",

broken umd drives_----_defekte UMD-Antriebe

Ich habe das mit nem googletool übersetzt, desswegen ist das nicht so genau und richtig! Aber man kann es ja alles lesen!
Check mal dein Umd antrieb ob das locker ist und so weiter!

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #12
ich hoffe ich kann dir hier weiterhelfen

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #13
aber drive heisst doch laufwerk oder? und wenn nich... kannst du mir sagen wo der antrieb ist? ;)

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #15
da gehts mir ja schon gleich viel besser :) und wo kann ich sony jetz verklickern, dass ich ein defektes laufwerk hab?

• Kann keine UMDs mehr lesen Beitrag #16
Thema:

Kann keine UMDs mehr lesen

Kann keine UMDs mehr lesen - Ähnliche Themen

Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem: So Leute guten Morgen ;). Hab da ein Problm : besitze seit ca 1 Monat eine PS3 slim mit 120 GB hab sie gebraucht gekauft -> keine Garantie mehr...
Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf: Hi hab seit Heute folgendes Problem (Probleme) :bash: Meine Ps3 will nicht mehr so richtig Spiele lesen oder Abspielen, wenn ich blu ray...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben