GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH

Diskutiere GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es inzwischen schon eine Lösung mit der man GTA-Multiplayer auf FW 1.5 zocken kann? Ich habe die original UMD+Gameloader
  • GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH Beitrag #1
G

gray

Punkte Reaktionen
0
gibt es inzwischen schon eine Lösung mit der man GTA-Multiplayer auf FW 1.5 zocken kann? Ich habe die original UMD+Gameloader

Thema:

GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH

GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH - Ähnliche Themen

Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
GTA 5 Installation: Gta 5 bleibt beim installieren immer bei 300 bis 350 MB stehen tis von wegen cd reinigen hab ich alles schon ausprobiert komm trotzdem nicht...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
Online ID geändert - Account unbrauchbar: Eine Freundin von mir hat meinen Acc auf ihrer PS4 und umgekehrt. Haarsträubend genug war auch das richtige Einstellen (sekundär/prmär). Wir...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben