GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH

Diskutiere GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es inzwischen schon eine Lösung mit der man GTA-Multiplayer auf FW 1.5 zocken kann? Ich habe die original UMD+Gameloader
  • GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH Beitrag #1
G

gray

Punkte Reaktionen
0
gibt es inzwischen schon eine Lösung mit der man GTA-Multiplayer auf FW 1.5 zocken kann? Ich habe die original UMD+Gameloader

Thema:

GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH

GTA von UMD: Multiplayer funktioniert auf 1.5 nicht mit MPH - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben