Tastenerklärung

Diskutiere Tastenerklärung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe mir eine PSP Modell 1000 aus Malaysia mitgebracht.Leider habe ich keine Beschreibung dafür bekommen. Soweit habe ich...
  • Tastenerklärung Beitrag #1
X

xtbertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine PSP Modell 1000 aus Malaysia mitgebracht.Leider habe ich keine Beschreibung dafür bekommen.
Soweit habe ich alles ausprobiert und komme damit auch gut zurecht ( Filme, Bilder, Musik auf Speicherstick).
An der linken Seite- neben dem kleinen Joystick- ist ein kleiner Schieber mit 2 Symbolen- sieht irgendwie aus als hätte das was mit den Lautsprechern zu tun.
Wer kann mir erklären für was das gut ist?

Vieln Dank im voraus......Klaus

• Tastenerklärung Beitrag #2
Das ist der WLan On/Off Schalter

• Tastenerklärung Beitrag #3
und die Infrarotschnitstelle an/aus

• Tastenerklärung Beitrag #4
Das ist "Aha"...!!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

MfG.....Klaus

• Tastenerklärung Beitrag #5
Jan schrieb:
und die Infrarotschnitstelle an/aus

ist das wirklich richtig ?
ich dachte die irfrarotschnittstelle kann man nur per software aktivieren.
und dient offiziell nur zu wartungszwecken

• Tastenerklärung Beitrag #6
...und zum hinundher schicken von bildern^^

• Tastenerklärung Beitrag #7
  • Tastenerklärung Beitrag #9
Wahrscheinlich für W-LAN, aber bestimmt nicht für IrDA, denn diese wird nur Softwareseitig aktiviert...

• Tastenerklärung Beitrag #10
ok :oops:

• Tastenerklärung Beitrag #11
Jan schrieb:

Forum-Regeln schrieb:
1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
[...]
- Einzeiler, die absolut keine Aussage zum Topic haben und nur zur Erhöhung der eigenen Posting helfen (wie z.b „Kenne ich auch“, „Weiss ich nicht“, Danke, Nein,usw..)
[...]

So nun langsam nervt das! :roll: immer dieses post pushing...

• Tastenerklärung Beitrag #12
!!!!!!

haste du es verstanden oder nicht

Thema:

Tastenerklärung

Tastenerklärung - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben