VERSION 2.7 kommt morgen

Diskutiere VERSION 2.7 kommt morgen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; DieVERSION 2.7 kommt morgen! Quelle: http://www.pspwelt.com/ www.playstationportable.de mfg alex alles Nötige steht auf den sites
  • VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #2
na ja hab grade geupdatet weltbewegend neues ist jetzt nix dran.

im menü muss mann Flash erstmal per Inet aktivieren? ist wie die WMA aktivierung. danach steht da Flash Aktiviert aber hab n paar seiten ausprob. keine lief ?
Und bei UMD´s kann mann jetzt einschalten das mann mit R+L kapitel überspringt. (im menüpunkt Video)
und es gibt n menüpunkt RSS wo mann einstellen kann wieviele er speichern soll (denke mal audiosachen video Podcast geht immer noch nicht :( )

Die demo ist nett muss mann aber per pc saugen und ins gamesverzeichnis per hand kopieren hir hätte Sony n menüpunkt ala Demo machen können wo die psp die dinger automatisch per Wlan saugt wie z.b. bei der Xbox360

na ja nettes update aber nix wirklich neues ?
Mfg Andi

p.s. wen jemand rausfindet was mann bei RocoLoco machen muss BITTE schreib es Mein Japanisch ist sau mässig :) und hatte nur 5min. zum testen musste zur arbeit und es war doch etwas wir ( mit R-L taste kann mann den Bildschirm kippen das weis ich und mit R+L springt er )

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #3
Weiß zufällig jemand ob es vielleicht auf 2.7 möglich ist HB (über GTA) zu spielen....(aber höchstwarscheinlich nicht)............

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #4
nein ist nicht möglich

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #5
Sind ja wahnsinnig tolle features ¬_¬
*schnarch*

BNaja aber bin froh da sich nix weltbewegendes getan hat und ich somit nix verpasse wenn ich bei 2.6 bleib 8)

BTW: haben die neuen PSPs im laden jetz automatisch alle auch 2.7?
Kumpel wollte sich die holen (nur wegen gta exploit)
Der kuckt ganz schön in die röhre wenn der sich eine holt und die 2.7 is.

Also ich meine das giga pack, das die 199er psp alle 2.61 haben weiss ich

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #6
der_grasmann schrieb:
[...]bei UMD´s kann mann jetzt einschalten das mann mit R+L kapitel überspringt.[...]

Ging das nicht die ganze zeit schon?

der_grasmann schrieb:
Die demo ist nett muss mann aber per pc saugen und ins gamesverzeichnis per hand kopieren hir hätte Sony n menüpunkt ala Demo machen können wo die psp die dinger automatisch per Wlan saugt wie z.b. bei der Xbox360

Moment, welche demo?

Hat Sony etwa ein Spiel-Demo rausgebracht das mit dieser neuen Firmware vom Games ordner aus lauffähig ist?

Wenn ja dann riech ich einen neuen Xploit wo man vielleicht wieder auf den loader sch.... verzichten könnte und Spiele so wie auf 1.50 Starten könnte :shock:

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #7
mann kann auf ne jap demo/trail laden

die kopiert mann ins psp/games/UCJS10041 verzeichniss dann ist nebend dem Movie reiter wo auch die umd-spiele erscheinen wen mann eins einlegt unter ? (ka wie das heist hab meine psp nicht mit) n eintrag locoroco wo mann die demo starten kann.

@ slusher

genau das dachte ich auch :)

mit L+R einschalten hab ich mich woll verlesen das kann man jetzt ausschalten weil viele woll ausversehen drauf gekommen sind na ja wie gesagt mein japanisch ^^

Mfg Andi

p.s. prob. LocoRoco mal aus schaut zimlich kindisch aus ist aber ganicht mal so schlecht :)

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #8
ich werde auch bei meiner alten firmware bleiben. was ich hier gelesen habe ist nicht weltbeweged und zu umständlich

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #9
Naja ihr seht das zu negativ . der flash player hat bestimmt ein paar lücken , da über flash so einiges möglich ist ^^

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #10
zum thema flash player: es gibt auch schon längere zeit einen hombrew flash player!!!!

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #11
hahaha xD hattes du den schon mal drauf der ist etwas buggy

und auserdem ist das nicht das selbe der von sony ist ins system eingebunden

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #12
Ich habe im moment 2.5. Lohnt es sich für mich auf 2.7 zu gehen?

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #13
ja wenn du homebrew per gta loader nicht nutzen willst, würd ich schon auf 2.7 updaten.. dann bist hald auffn neuen stand !!!!!!!

MFG

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #14
was kommt denn neu dazu?

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #15
also jan, langsam reicht es, gewöhn dir mal an die Suche zu benutzen.

hier steht es doch schön auf gereiht.

Das nächste mal findest es auch selber, und zwar mit dem schönen Button oben mit der Lupe, bei dem rechts daneben Suchen steht.

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #16
Ich hab jetzt auch 2.7 und die demo geht :shock: :shock: :shock: eigentlioch könnten die programmiera sowelche sachen programmieren und dann haben wir eine neue coole HB FW 2.7

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #17
Dieses SPIEList das im Download drin, glaub net, das hats du dir bei s-psp runtergeladen, stimmt?

2. Diese Progs müssten doch das SONY certificat haben und das ist glaub ich net leicht zu kopieren...oder Sony hat glücklicherweise wieder ein Patzer gemacht und die Homebrew Szene kann sich freuen.

Aber schlauer gedanke....

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #19
Oder noch einfacher:

Du gehst auf "Netzwerkaktualliserung"

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #20
was is wenn jemand kein inet hatt also kein wlan @home oder in umgebung?^^

Thema:

VERSION 2.7 kommt morgen

VERSION 2.7 kommt morgen - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Killing Floor 2 lädt Version 1.03 nicht runter?!: Hi leute Vllt hatte jemand das Problem schonmal. Killing floor 2 will die version 1.03 einfach nicht laden. "Herunterladen nicht möglich" wenn...
Driveclub ps+ Version erscheint morgen: Die lang erwartete ps+ Version von Driveclub soll morgen erscheinen, allerdings ist vorerst nur der offline Modus möglich. Shuhei Yoshida hat im...
Bioshock Collection NICHT uncut!: Hey Leute, kleine Warnung: Ich musste gestern mit entsetzen feststellen, dass die deutsche Version von Bioshock 1, entgegen aller...
Final Fantasy XV - Hajime Tabata spricht über die PC-Version: Quelle: http://ps-blog.com/final-fantasy-xv-neuer-stream-fuer-den-14-april-2016-angekuendigt/ Das klingt für mich schon fast so, als müssen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben