VERSION 2.7 kommt morgen

Diskutiere VERSION 2.7 kommt morgen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Dann geht man auf www.yourpsp.com und läd sich da das neueste update runter :)
  • VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #21
Dann geht man auf und läd sich da das neueste update runter :)

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #22
harry.de schrieb:
was is wenn jemand kein inet hatt also kein wlan @home oder in umgebung?^^

Oh mann. :D Hat der keinen Computer? :) Dann wüste er, das er es mit offiziellen Sony-Seiten probieren kann. Egal ob WLAN oder nicht

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #23
ne ganz dumme frage: wo bekommt man die updates her?

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #24
  • VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #25
PSPortable-Fan schrieb:
harry.de schrieb:
was is wenn jemand kein inet hatt also kein wlan @home oder in umgebung?^^

Oh mann. :D Hat der keinen Computer? :) Dann wüste er, das er es mit offiziellen Sony-Seiten probieren kann. Egal ob WLAN oder nicht

tut mir ja leid das ich das ein bissel falsch verstanden habe was habt ihr denn alle ej erst hab ich gedacht das ihr auch irgentwie nett seid? psp:?:

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #26
Wir sind auch irgenDwie nett, man fühlt sich nur ein bisschen merkwürdig, wenn man einen Lösungsweg schreibt und ein Post später wird wieder nach dem gleichen Weg gefragt. Einfach immer reinposten, bloß nicht lesen..

• VERSION 2.7 kommt morgen Beitrag #27
Na ich meine nur, das man die 2.70 überall herbekommen kann.
Aber als erstes Besucht man für gewöhnlich die Seiten des Herstellers.

Und diverse SONY-Seiten lassen sich über Computer laden.
Weil nur so getan wird, als ob man nur mit der PSP die SONY-Sites aufsuchen kann und nur wer dementsprechen WLAN besitzt updaten kann.

Du kannst fast alles vom PC dann auf PSP tun, sonst wärs ja unfair gegenüber denen, die, wie ich, Kabel haben

Thema:

VERSION 2.7 kommt morgen

VERSION 2.7 kommt morgen - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Killing Floor 2 lädt Version 1.03 nicht runter?!: Hi leute Vllt hatte jemand das Problem schonmal. Killing floor 2 will die version 1.03 einfach nicht laden. "Herunterladen nicht möglich" wenn...
Driveclub ps+ Version erscheint morgen: Die lang erwartete ps+ Version von Driveclub soll morgen erscheinen, allerdings ist vorerst nur der offline Modus möglich. Shuhei Yoshida hat im...
Bioshock Collection NICHT uncut!: Hey Leute, kleine Warnung: Ich musste gestern mit entsetzen feststellen, dass die deutsche Version von Bioshock 1, entgegen aller...
Final Fantasy XV - Hajime Tabata spricht über die PC-Version: Quelle: http://ps-blog.com/final-fantasy-xv-neuer-stream-fuer-den-14-april-2016-angekuendigt/ Das klingt für mich schon fast so, als müssen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben