PSP Minigames

Diskutiere PSP Minigames im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi all Ich wollte was rausfinden und zwar kann man so mini spiele oder roms downloaden??? aber natürlich freeware??? fals ja könntet ihr mir...
  • PSP Minigames Beitrag #1
D

Dark__Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi all
Ich wollte was rausfinden und zwar kann man so mini spiele oder roms downloaden??? aber natürlich freeware???
fals ja könntet ihr mir helfen??
mfg Darky

• PSP Minigames

Anzeige

• PSP Minigames Beitrag #2
mini spiele kannste laden wenn du homebrew nutzen kannst,
seis durchs downgraden oder durchs nutzen des gta exploits.
Roms hingegen sind zwar kostenlos aber illegal :p
(obwohl ich das gefühl nich los werde das das hier eh jeder macht :? )

• PSP Minigames Beitrag #3
Es gibt mit Version 2.7 Flash -> einige neue legale Spiele

• PSP Minigames Beitrag #4
OCV schrieb:

Ich nicht :)

aber Claudius hast du ein paar links mit Flashgames die gehen

alles was ich bisher prob. hab geht nicht :(

Mfg andi

• PSP Minigames Beitrag #5
OCV schrieb:

doch doch glaub auch...man muss nur zwischen den zeilen lesen

• PSP Minigames Beitrag #6
Ich nutze auch keine Emulatoren und Roms.

Bisher wurde meine PSP nur mit Original UMD Games und Filmen
gefüttert

• PSP Minigames Beitrag #7
wie sieht die rechtliche seite bei den minigames aus? mache ich mich strafbar?

• PSP Minigames Beitrag #8
homebrew ist frei - unter einer gpl o.ä.
roms für emus sind dann illegal wenn du nicht das original besitzt!

• PSP Minigames Beitrag #9
kopien von roms sind auch dann illegal wenn man das original besitzt, glaubt das doch endlich mal! (zumindest in deutschland)

• PSP Minigames Beitrag #10
kopieren von roms ist nur dann illegal wenn ich einen kopierschutz umgehe!!! und das ist eu weit so - also auch in österreich, deutschland, usw......!!

aber ist ja off topic...

• PSP Minigames Beitrag #11
Und wurde auch schon 1000 mal durchgekaut...
langsam sollte es auch jeder mal geblickt haben...

• PSP Minigames Beitrag #12
Roms

Ja oke aber ich weis immer noch nicht wo ich so freegames oder sonstige games für meine PSP downloaden kann gebt ihr mir bitte einen link

• PSP Minigames Beitrag #13
dann schau mal hier nach dort gibt es genug sachen die dir weiter helfen sollten .

• PSP Minigames Beitrag #14
SRY

Sorry aber ich komme auf diese Page nicht draus wîe und wo genau man dort games etc. downloaden kann

• PSP Minigames Beitrag #15
hää was bedutet das mit 2.7 gibt es da jetzt schon neue sachen für gta auser loco roo

• PSP Minigames Beitrag #16
hilfe

kann mir jemand diesen link erklären, denn ihr vorher im forum gemeldet habt. wisst ihr ich habe eben noch nicht eine solche erfahrung
ich habe 2.7 inst.

• PSP Minigames Beitrag #17
man lass es doch!

• PSP Minigames Beitrag #18
  • PSP Minigames Beitrag #19
@wulv

kennst du die seite miniclip.com oder ähnliche?

Das sind kleine Spiele, die man im Netz spielen kann ohne sie vorher installiert zu haben. Sie basiren auf der Flash Technick.

• PSP Minigames Beitrag #20
Der PSP Flashplayer ist doch eh zu lahm für die meissten Flash Spiele.. und die paar die gehen sind doch meiststens mist !

Thema:

PSP Minigames

PSP Minigames - Ähnliche Themen

PS4 spiel downloadet nicht: Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
Paysafecard aufladen geht nicht aufgrund meines Alters??!!: Hi Ich habe mir heute eine paysafecard geholt da ich mir über den playstore ein Spiel kaufen wollte. DanN klick ich auf das Spiel, zur Kasse und...
Ist Horizon Zero Dawn für mich etwas?: Hallo, hätte mal eine Frage die natürlich schwer zu beantworten ist aber vielleicht kann ich ja Erfahrungen mitnehmen. Überall liest man gerade...
Wie funktioniert Origin?: Guten Abend liebe User!:P Ich hab da mal ne Frage zu Origin. Ich bin mir im Moment Battlefield 3 für die Ps3 über Origin auf meinem Pc am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben