PSP Minigames

Diskutiere PSP Minigames im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Mein freund hat auf seiner PsP so Minigames wie Supermariomini< oder so ähnlich>>oder TIK TAK TOE, leider wohnt er weiter von mir entfernt...
  • PSP Minigames Beitrag #21
Hi
Mein freund hat auf seiner PsP so Minigames wie Supermariomini< oder so ähnlich>>oder TIK TAK TOE,
leider wohnt er weiter von mir entfernt, und ich ereiche ihn nicht, :sad:
eig wollte ich nur wissen ob jemand solche seiten kennt wo ich mir so minigames downloaden kann..? :?:

Danke im Voraus :D

• PSP Minigames

Anzeige

• PSP Minigames Beitrag #22
Einfach nach Flashgames googlen.

• PSP Minigames Beitrag #23
Kamikaze schrieb:
Einfach nach Flashgames googlen.

Mhh, aber dann muss ich mit der PSP ja noch ins I-net um das zocken zu können oder nicht?! :?:

Mein Kumpel hatte so Minigames direkt auf der PsP gespeichert....

• PSP Minigames Beitrag #24
Flashgames runterladen, irgendwo auf der PSP speichern und im Browser der PSP die "Adresse" des Spiels eingeben. Also das Spiel lokal aufrufen.

• PSP Minigames Beitrag #25
Aso ok vielen Dank :D

• PSP Minigames Beitrag #26
Netrum10 schrieb:
Aso ok vielen Dank :D

passt schon.
Sei aber nicht enttäuscht wenn 95% der Spiele nicht gehen. Der Flash-Player der PSP ist fürn Popo.

• PSP Minigames Beitrag #27
:D :D ok^^

Thema:

PSP Minigames

PSP Minigames - Ähnliche Themen

PS4 spiel downloadet nicht: Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
Paysafecard aufladen geht nicht aufgrund meines Alters??!!: Hi Ich habe mir heute eine paysafecard geholt da ich mir über den playstore ein Spiel kaufen wollte. DanN klick ich auf das Spiel, zur Kasse und...
Ist Horizon Zero Dawn für mich etwas?: Hallo, hätte mal eine Frage die natürlich schwer zu beantworten ist aber vielleicht kann ich ja Erfahrungen mitnehmen. Überall liest man gerade...
Wie funktioniert Origin?: Guten Abend liebe User!:P Ich hab da mal ne Frage zu Origin. Ich bin mir im Moment Battlefield 3 für die Ps3 über Origin auf meinem Pc am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben