Problem mit dem firmware upgrade

Diskutiere Problem mit dem firmware upgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi allerseits! Ich hab ne PSP in Japan gekauft. Jetzt wollt ich n Firmware upgrade von 1.5 auf 2.7 machen, aber wenn ich upgraden will (egal ob...
  • Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #1
I

imported_JohnDeere

Punkte Reaktionen
0
Hi allerseits! Ich hab ne PSP in Japan gekauft. Jetzt wollt ich n
Firmware upgrade von 1.5 auf 2.7 machen, aber wenn ich upgraden
will (egal ob über network oder über USB), es kommt immer das
Folgende problem:

prob.jpg

Wenn ich auf Kreis drücke, dann sieht das ganze so aus:

prob2.jpg

Mehr passiert nicht...^^
Kann mir jemand helfen?? Vielen Herzlichen Dank! MFG JohnDeere

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #2
welche firmware hast du denn verwendet? die deutsche oder die japanische?

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #3
mmmhh...klingt jetzt komisch aber wie wärs denn wenn du erst auf 2.00 upgradest und dann auf 2.7 vielleicht klapts

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #4
woher kriegt man firmware 2.0?

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #5
meinich... oder versuch ersteinmal auf 2.5 oder 2.6 oder irgendeine andere und dann auf 2.7

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #6
So ein Spiel das ich spielen wollte stand, dass man dafür
v1.5.2 haben muss. Also hab ich firmware upgrade von der
UMD gestartet. Gleiches Problem.....

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #7
Mal den Akku entfernt und die PSP resettet ?
Wenn nein würde ich das mal machen und danach erstmal mit
einer Game UMD auf 2.x updaten und danach auf die 2.7 weiter updaten.

Normallerweise sollte die Update inkrementell sein, sodaß man von
einer beliebigen FW direkt auf 2.7 updaten kann.

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #8
mmmmh...ZOMBI-PSP :D ... nein.. ich würde ma googlen ob noch andere leute das roblem haben oder wende dich an den soupport

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #9
Hab das Prob gelöst! Einfach Standart Einstellungen wieder hergestellt..lol. Vielen Dank für eure Hilfe! MFG JohNDeere

• Problem mit dem firmware upgrade Beitrag #10
Ich wollte schon sagen das das eine natürliche Schutzfunktion der PSP ist das man die gute 1.50 net überschreibt ;)

Thema:

Problem mit dem firmware upgrade

Problem mit dem firmware upgrade - Ähnliche Themen

PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyLoaby
Oben