RunUMD parallel schalten?

Diskutiere RunUMD parallel schalten? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ist es möglich sozusagen ein 2. "RunUMD" auf die PSP draufzuladen? sozusagen einen ordner mit RunUMD1, RunUMD2 usw?? gruß
  • RunUMD parallel schalten? Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
ist es möglich sozusagen ein 2. "RunUMD" auf die PSP draufzuladen? sozusagen einen ordner mit RunUMD1, RunUMD2 usw??

gruß

• RunUMD parallel schalten? Beitrag #2
ja kannst schon, aber was soll das bringen?? willst du jeden anders konfigurieren oder wie??

es ist aber beim starten vom menü aus etwas schwierig zu erkennen was jez welche version ist, da du nur das icon siehst....also naja...probiern kannst es mal und dir merken das erste ist das, bzw. das zweite macht das.

• RunUMD parallel schalten? Beitrag #3
es geht also wirklich? inwiefern muss ich den ordner dann umbenennen? so, wie es mir also passt?
also könnt ich den ordner theoretisch auch auf ABC umbenennen?

was ich bei RunUMD anders konfigurieren soll verstehe ich nicht, da es dort nur eine X (start)-funktion gibt, mehr nicht.

die version erkennt man durch den dazugehörigen ICON, der je nach spiel logischerweise entsprechend gemacht werden kann.
merken muss man da wie gesagt absolut nichts, da ein vorschaubild des spieles erscheint, wenn man alles schön macht.

danke für die schnelle antwort!

gruß
dani

• RunUMD parallel schalten? Beitrag #4
ah sorry ich hab das jez mit umdemu verwechselt.

also du kannst den ordner schon nennen wie du willst denk ich, aber dann halt wieder mit dem xploit patchen.

• RunUMD parallel schalten? Beitrag #5
hat eventuell jemand erfahrung mit der spanischen seite ESPALPSP.com? kann man die angebotenen dateien parallel schalten? wäre nämlich genau meine frage

Thema:

RunUMD parallel schalten?

RunUMD parallel schalten? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro für DVD Regionfree schalten: Hallo, bin Neubesitzer einer PS4 Pro, meine Frage zu der Konsole, besteht die Möglichkeit, die PS4 für Filme "Regionfree" zu schalten, mein...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit, habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben