Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!!
Diskutiere Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
hab die japanische ceramic white PSP!!! Das internet geht aber nicht!!! DNS fehler ist aufgetreten 80410410!!! Kennt sich jemand damit...
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!! Beitrag #1
S
shelbye30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab die japanische ceramic white PSP!!! Das internet geht aber nicht!!! DNS fehler ist aufgetreten 80410410!!! Kennt sich jemand damit aus?? Liegt es vielleicht daran das es auf der japanischen in europa nicht funktioniert? Brauche dringend Hilfe!!!
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!! Beitrag #2
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
deine einstellungen sind falsch.
dns, ip und gateway überprüfen.
bei meiner japanischen geht alles.
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!! Beitrag #3
S
shelbye30
Punkte Reaktionen
0
Wo finde ich denn das??? Die Beschreibung ist ja leider auf Japanisch!! Hab schon gesucht wo ich was ändern kann aber nichts gefunden!
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!! Beitrag #4
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
höhöhö. stimmt.
stell die psp auf deutsch.
dann unter einstellung - netzwerk einstellung
infrastruktur wählen. der rest ist selbsterklärend.
wo du nicht weißt, mach automatisch
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!! Beitrag #5
S
shelbye30
Punkte Reaktionen
0
Also ich muss sagen dieses mist Ding nervt mich ganz schön! Es will einfach nicht!! Ich liste hier mal auf was ich alles gemacht habe!!!
SSID ist in ordnung!
WLAN-Sicherheitseinst. WEP ist in ordnung!
WEP- Schlüssel ist in ordnung!
IP-adresse in ordnung
Subnetzmaske in ordnung!
Standard Router in ordnung!
Primär und sekundär DNS in ordnung!!
Proxy server nicht benutzen in ordnung!
Wie gesagt es passt alles aber er kann keine verbindung zum internet herstellen!!!
Was ist eigentlich dieses MAC? Muss ich das beachten? Im Forum hab ich gelesen das man den MAC von der PSP auf den Router im PC eingeben muss. Ist das dringend notwendig? Mein router hat aber so was nicht!
Bin echt am verzweifeln!!
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!! Beitrag #6
D
der_grasmann
Punkte Reaktionen
0
in ordnung ist ja so aussage kräftig klasse antwort
DNS fehler ist aufgetreten 80410410!
bedeutet nix anderes als das deine PSP ein Wlan netzwerk aufbauen konnte aber nicht mit einem DNS-Server Komunizieren konnte.
D.h. Wlan geht Inet nicht
benutzt du n Router ? mach alle Filter ( Mac, Ip u.s.w. aus )
mach DHCP an ( damit er der PSP ne automatische IP gibt)
ich hab auch die CW und surfe damit im inet ( Dlink Router )
also kanns an der armen PSP nicht liegen mit der geht´s
mfg andi
nachtrag: mach wep aus und prob dann mal und warum benutzt du wep? das ist doch so unsicher nutz lieber WPA oder WPA-PSK tausend mal besser
Thema:
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!!
Internet geht nicht!!!! Bitte dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Borderlands: GOTY Edition (PS4) - Crimson Armory Glitch Help: Hallo,
ich brauche Hilfe bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" (It's like Christmas) im General Knoxx DLC.
Ich habe mit meinem Kumpel den...