Kleine Kratzer

Diskutiere Kleine Kratzer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tag Leute, ich habe in meinem display so n ganz kleinen feinen Kratzer, hat jemand Tricks oder Tipps die weg zu machen?
  • Kleine Kratzer Beitrag #1
M

mcpassi

Punkte Reaktionen
0
Tag Leute,

ich habe in meinem display so n ganz kleinen feinen Kratzer, hat jemand Tricks oder Tipps die weg zu machen?

• Kleine Kratzer

Anzeige

• Kleine Kratzer Beitrag #2
eine zeitmaschine bauen und schutzfolie rauf! :wink: nein... bloß keine display gel versuche die machen noch mehr ein :shock:

• Kleine Kratzer Beitrag #3
die Kratzer hat wohl jeder drauf (aus die user mit foile) kommt vom sauber machen mit einem tuch.
aber so sieht man die ja auch nicht auser man hält sie gegen das licht.

• Kleine Kratzer Beitrag #4
eben.. ohne geht gar nicht. UNd bevor ich mir ne Folie drauf mache und dann nix sehe..

• Kleine Kratzer Beitrag #5
Und beim Spielen sieht man sowieso keine Kratzer!

• Kleine Kratzer Beitrag #6
OMG - ich würde ausrasten, wenn meiner PSP derartiges passieren würde!!!

Lohnt es sich, Schutzfolien zu kaufen??

• Kleine Kratzer Beitrag #7
PSPortable-Fan schrieb:
OMG - ich würde ausrasten, wenn meiner PSP derartiges passieren würde!!!

Hab ich auch gedacht, aber irgendwann sind einem solche mini-kratzer egal weil man sie eh nicht vermeiden kann.

• Kleine Kratzer Beitrag #8
NOCH habe ich keine, deshalb würde ich die Krise kriegen!

Ich muss es irgendwie schaffen, sowenig Kratzer wie möglich aufs Display zu kriegen!

• Kleine Kratzer Beitrag #9
PSPortable-Fan schrieb:
Ich muss es irgendwie schaffen, sowenig Kratzer wie möglich aufs Display zu kriegen!

Das kann man schaffen indem man sie in ne Vitrine stellt und ab und an mal abstaubt.

Es ist nicht möglich Kratzer zu vermeiden, im laufe der zeit kommen einfach welche rein.

• Kleine Kratzer Beitrag #10
Wenn man sie Portabel nuztz dann bleibt so etwas einfach nicht aus.
Und ich weiß ja nicht wieso hier einige fast sterben, wenn sie einen Kratzer bekommen...

• Kleine Kratzer Beitrag #11
Weil sie schweineteuer war.....

Ich nutze sie fast nie Portabel, nur wen ich z.B. in den Urlaub fahre.

Und ich weiss, das man Kratzer kaum vermeiden kann, aber NOCH habe ich keine, und ich will, das es noch eine Zeit lang so bleibt, nur weil eure schon zerkratzt ist....

• Kleine Kratzer Beitrag #12
hab auch Kratzer drauf aber wusste nicht wieso...
Ist das echt vom Putzen?
Wär ja voll blöd irgendwie...
Aber wegen dem kauf ich mir keine Schutzfolie, ich zock eh nur daheim und da pass ich super auf und tu sie nachher gleich wieder in die Tasche und gut ist :p

• Kleine Kratzer Beitrag #13
Ich lach mich hier echt noch tod, wie manche leute so tun als hätte die PSP so viel gekostet wie ein Auto...
Ich sag ja nicht das billig war, aber sie war auch nicht so teuer, das man sie nicht normal benutzten kann.
Und wieso ne psp wenn ihr sie nur daheim nutzt?? dann wärt ihr doch wohl billiger mit ner ps2 gefahren...

• Kleine Kratzer Beitrag #14
Weil ich auch mal im Bett zocken will und nicht extra ins Büro latschen will und das auch z.b. mal im Abend, da kann ich das Bürozimmer nicht nutzen weil meine Mutter Fernseh guckt!
Und Handhelds find ich einfach geiler ;)

• Kleine Kratzer Beitrag #15
flasherle schrieb:
[...]
Und wieso ne psp wenn ihr sie nur daheim nutzt?? dann wärt ihr doch wohl billiger mit ner ps2 gefahren...[...]

Weil ich schon ne XBOX habe, ausserdem ist die PSP viel praktischer - ich nehm sie mit in den Urlaub. Zum Beispiel. Ich finde die PSP genial wegen den Multimediafähigkeiten. Und: Für ein Schüler, der nicht arbeitet sind knapp 300 EUR viel!

• Kleine Kratzer Beitrag #16
PSPortable-Fan schrieb:
flasherle schrieb:
[...]
Und wieso ne psp wenn ihr sie nur daheim nutzt?? dann wärt ihr doch wohl billiger mit ner ps2 gefahren...[...]

Weil ich schon ne XBOX habe, ausserdem ist die PSP viel praktischer - ich nehm sie mit in den Urlaub. Zum Beispiel. Ich finde die PSP genial wegen den Multimediafähigkeiten. Und: Für ein Schüler, der nicht arbeitet sind knapp 300 EUR viel!

Ach in urlaub niemst du sie mit? respekt!!!
Ich nehm da doch lieber meine PS2 oder x360 mit in den Urlaub, denn jedes Hotel hat so wie so ein TV...
Bei mir ist die PSP dafür da, dass wenn ich auf irgendwelchen Familienfesten auf nem Gütle oder so mich net langweile...

• Kleine Kratzer Beitrag #17
tja und für mich ist es ein vollwertiger Konsolenersatz! :!: 8) :wink:

• Kleine Kratzer Beitrag #18
ich nehm die eher als multi media center! es ist ja auch eigntlich ein kleines spiele-notebook :wink:

• Kleine Kratzer Beitrag #19
Jepp. Ich kann den letzen beiden Posts zustimmen!

Wer nimmt schon seine XBOX mit in den Urlaub???
So ein voll fettes Teil? Sooo süchtig bin ja nicht mal ich! Und "irgendwo" hin nehme ich sie auch nicht mit.
Und es geht ja nicht jeder in ein Hotel
:roll:
Wir waren in (oder besser gesagt auf KRK), da war soagar die Glotze kaputt - und wenn - sie hatte nur Coax

Lass mich doch meine PSP verwenden wie ich will!!!!

==================================
So, jetzt aber B2T, ne?

• Kleine Kratzer Beitrag #20
hä er hat doch garnchts gegn dich gesagt?!
flasherle hat doch recht!

Thema:

Kleine Kratzer

Kleine Kratzer - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben