Kleine Kratzer

Diskutiere Kleine Kratzer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; tauschen kleiner ripp tausch alle 6 monate die PSP (bis dahin kannste das ohne vorwand machen ) und lass dir das geld wiedergeben und kauf es...
  • Kleine Kratzer Beitrag #21
tauschen
kleiner ripp tausch alle 6 monate die PSP (bis dahin kannste das ohne vorwand machen ) und lass dir das geld wiedergeben und kauf es dann bei nem anderen Händler
ich versuchs jedenfals mal (ende Mai ist es soweit vieleicht bekomm ich auch noch 50 € mehr ^^)

• Kleine Kratzer

Anzeige

• Kleine Kratzer Beitrag #22
-=.:XPD:.=- schrieb:
hä er hat doch garnchts gegn dich gesagt?!
flasherle hat doch recht!

1. Doch!
2. Nein.

Ich würde sie nicht tauschen, ich habe NOCH keine, aber das habe ich ja oft gesagt....

• Kleine Kratzer Beitrag #23
PSPortable-Fan schrieb:
1. Doch!
2. Nein.

Was hat er denn gegen dich gesagt?

PSPortable-Fan schrieb:
Ich würde sie nicht tauschen, ich habe NOCH keine, aber das habe ich ja oft gesagt....

Du sagst aber auch oft genug das du das und das so und so mit deiner PSP machst...

• Kleine Kratzer Beitrag #24
wenn du keine hast oder dir keine kaufen willst bringt die Frage nich fals du dir eine kaufen wilst und wissen wilst was du machst wenn die nen Kratzer hat dann hab ich dir die Frage auch oben beantwortet also is das hier sinlos

• Kleine Kratzer Beitrag #25
Stefan125 schrieb:
wenn du keine hast oder dir keine kaufen willst bringt die Frage nich fals du dir eine kaufen wilst und wissen wilst was du machst wenn die nen Kratzer hat dann hab ich dir die Frage auch oben beantwortet also is das hier sinlos

Wie wärs mal mit nem . und mit dem hier: ,

den satz überstetze ich nicht! :roll:

• Kleine Kratzer Beitrag #26
Ja, echt komisch der Satz....

Iss ja gut hier, ich habe das Thema nicht mal angefangen!

Thema:

Kleine Kratzer

Kleine Kratzer - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben