PSP UAE bleibt schwarz!

Diskutiere PSP UAE bleibt schwarz! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Hab den EBOOT LOader Fanjita in der neusten versio (glaub v0.97)! und eine PSP mit v2.0! Ist es möglich, den Amiga-Emulator UAE zum laufen...
  • PSP UAE bleibt schwarz! Beitrag #1
C

C=+A USER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab den EBOOT LOader Fanjita in der neusten versio (glaub v0.97)! und eine PSP mit v2.0!

Ist es möglich, den Amiga-Emulator UAE zum laufen zu bekommen? Bei mir bleibt immer der Bildschirm schwarz! Was mache ich falsch?

Bin Commodore Fan und hab ein Kickstart 1.3 ROM! LEGAL!

Aber es wird nicht erkannt, oder so???

MfG C=+A USER

• PSP UAE bleibt schwarz!

Anzeige

• PSP UAE bleibt schwarz! Beitrag #2
habe dasselbe problem mit dem GBA Emulator würde mich auf eine hilfe freuen! :D
falls dies illegal ist sorry aber wie schon einmal besprochen sind emulatoren nicht illegal! also würde mich um hilfe freuen danke!

• PSP UAE bleibt schwarz! Beitrag #3
  • PSP UAE bleibt schwarz! Beitrag #4
denkt ihr wirklich nicht ich habe das noch net ausprovbiert? der stürzt bloss immer ae wenn ich den starten will...

• PSP UAE bleibt schwarz! Beitrag #5
Wenn du ein LEGALES Kickrom 1.3 hast, evtl das aus dem Cloanto Amiga Forever Pack, kannst du das vergessen.. das braucht noch nen keyfile um zu laufen, den PSPUAE nicht unterstützt.

Thema:

PSP UAE bleibt schwarz!

PSP UAE bleibt schwarz! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP Slime Kompatible Homebrews: Hi hier mal eine Liste mit Homebrews die auf der Slim laufen oder nicht: - 3.0x Customizer 1.3 - not working. - AFKIM v3.2 with IR keyboard...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben