MPEG?!?

Diskutiere MPEG?!? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hi leutz, sry ich bin neu im forum und kenn mich noch net so aus ... meine frage: ich hab eine mpeg datei, will sie auf die psp ziehen, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MPEG?!? Beitrag #1
C

cedric16

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

sry ich bin neu im forum und kenn mich noch net so aus ...

meine frage: ich hab eine mpeg datei, will sie auf die psp ziehen, da ich dachte, dass mpeg geht ... doch gesagt getan ... es ging nicht!!!

ich hab den psp creator usw. probiert, doch da stand, dass irgendwas mit dem output net stimmt! ... könnt ihr mir vllt. gute programme (umsonst) anbieten?!? und mir natürlich sagen, ob ich was falsch mache ^^

mfg christian

• MPEG?!?

Anzeige

• MPEG?!? Beitrag #2
Im stehen mittlerweile sehr viele Threads die sich rund um das thema Video auf der PSP befassen, dafür braucht man noch nicht einmal die Suche benutzen ;)

geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MPEG?!?

MPEG?!? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
Mehrere Probleme mit PS3!: Hey, also beginnen wir mal mit der Geschichte : Am Anfang hatte ich eine Ps3 160gb oder 180 ^^ ka.. , da ist mir der laser defekt gegangen, habe...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben