Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW???
Diskutiere FW??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Gudde bin ganz neu hier ist aber net so wichtig.
Meine frage:
Ich griege meine PSP nächste Woche und es ist FW 1.5 drauf.
Welche FW ist den nach...
FW??? Beitrag #1
P
PSP-Killer
Punkte Reaktionen
0
Gudde bin ganz neu hier ist aber net so wichtig.
Meine frage:
Ich griege meine PSP nächste Woche und es ist FW 1.5 drauf.
Welche FW ist den nach eurer meinung nach die beste oder sinnvollste?
1.5, 2.0 oder 2.6???
also ich würde immer das beste nehmaen wenn du umd neimmst wir wissen ja nicht ob du das noch anders machen willst aber auch egal also kannst ruig auch 2.7 schon nehmen
FW??? Beitrag #3
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
harry.de schrieb:
also ich würde immer das beste nehmaen wenn du umd neimmst wir wissen ja nicht ob du das noch anders machen willst aber auch egal also kannst ruig auch 2.7 schon nehmen
Man kann ja nicht von 2.6, 2.7 auf ein niedrigeres Downgraden und deswegen habe ich gedacht befor man was unüberlegtes macht.
Vll. kann man ja mit einer niedrigeren FW mehr oder was anderes machen
habe gelesen da einer wegen seiner FW nicht mehr zusammen zocken kann.
mfg FSL
FW??? Beitrag #6
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
also davon hab ich nicht gehört mhh es ist ja dine entscheidung welche fw du nimmst also ich rate dir immer die beste zu nehmen ,bald kommt ja auch 3.0 raus die ein großen umfang haben wird
bleib ja bei der 1.5....! wate einfach ab bis slusher etc. das hier sehen... die werden dich killen weenn du upgradest
FW??? Beitrag #9
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
lass dir von diesem harry.de typ hier nichts erzählen der hat keine ahnung lese dir mal hier alles schön durch und dann entscheide dich selber was du mit deiner psp machen möchtest.
FW??? Beitrag #10
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
Dex schrieb:
lass dir von diesem harry.de typ hier nichts erzählen der hat keine ahnung lese dir mal hier alles schön durch und dann entscheide dich selber was du mit deiner psp machen möchtest.
Aber ich empfehle dir auch UNBEDINGT bei 1.50 zu bleiben, aktuelle spiele kann man mit ein paar tricks auch abspielen, und das man volle Homebrew-unterstützung für alle erhältlichen homebrews ohne irgendwelche loader hat brauche ich wohl nicht erwähnen
Selbst wenn du keinerlei verwendung für 1.50 hast würde ich dir eher empfehlen sie bei ebay oder hier im Forum gleich wieder zu verkaufen, dann kannst du dir wieder ne neue kaufen und hast zusätzlich sogar noch nen dicken gewinn gemacht mit dem du dir gleich 1-2 Spiele kaufen könntest
FW??? Beitrag #13
S
sloomy
Punkte Reaktionen
0
oder verkaufe mir einfach dein 1,5 PSP, für den Preis, den du bezahlst hast, und jeder ist zufrieden
FW??? Beitrag #14
P
PSP-Killer
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe mir auch schon gedacht es lieber zu lassen da 2.7 eh net viel bringt und 1.5 doch besser ist aber habe trotsdem ne frage. Zwischen 1.5 und 2.0 kann man ja wechseln soll ich dan lieber 2.0 drauf machen oder 1.5 lassen?
FW??? Beitrag #15
P
PSPortable-Fan
Gast
Mann, keiner weiss, welche die beste ist. 1.50 und so erst recht nicht.
Wie bereits erwähnt, jeder sollte die nehmen, die er will und braucht
FW??? Beitrag #16
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich würde erstmal 1.50 drauf lassen und sehen wie du damit klar kommst, 2.00 kann man immernoch draufmachen.
Alzuoft würde ich aber nicht unbedingt up- und downgraden, das ist denke ich nicht gut für den Flash da der nicht für andauerndes überschreiben gedacht ist.
FW??? Beitrag #17
P
PSP-Killer
Punkte Reaktionen
0
Ja ok thx @ slusher und alle die sich die mühe gemacht haben
Damit ist der Topic
.|CLOSED|.
FW??? Beitrag #18
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
-=.:XPD:.=- schrieb:
nein nich upgraden!!! das wäre nicht im sinne aller psp-spieler!!!
und @harry.de nein das stimmt wirklich das mit deer ahnung
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation
Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...