Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW???
Diskutiere FW??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kommt drauf an, in welchen Bereichen du deine PSP nutzen möchtest, wenn du eigene Programme darauf laufen lassen willst, geht mit 2.7 schonmal gar...
FW??? Beitrag #21
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, in welchen Bereichen du deine PSP nutzen möchtest, wenn du eigene Programme darauf laufen lassen willst, geht mit 2.7 schonmal gar nichts mehr (z.Z.), mit 2.7 hast du aber n Flashplayer, der dir wieder andere Sachen ermöglicht usw. usf.
was kann der flashplayer. mir kommts am meisten aufs internet und aufs filme schauen an. Was gibts da für eigene progs?
so, hab mir jetzt die datei von der fw 2.7 runtergeldaen. was mach ich jetzt? Wohin soll ich den verschieben, was soll ich machen, damit die psp das system updatet?
FW??? Beitrag #23
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Trippleposts tun's au nich - einfach bisschen abwarten oder edit-Button benutzen. Wenn du WLAN hast, einfach automatisch updaten, ansonsten die eboot.pbp ins PSP Verzeichnis laden (afaik), müsste dann unter Spiele -> Memory Stick stehen.
FW??? Beitrag #24
S
steel
Gast
ich hab w-lan. also kannich einfach bei der psp irgendwo klicken updaten? Das geht doch erst ab 2.0, oder? Und in welches verzeichnis kommt das dann? /mp_root/.... ???
FW??? Beitrag #25
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Nenenennenenee..du gehst auf Einstellungen -> Netzwerkaktualisierung -> Verbindung auswählen und guckst obs klappt.
FW??? Beitrag #26
S
steel
Gast
ok, ich hab ja meine psp ist ja noch net da, erst morgen oder übermorgen, wenn net klappt melde ich mich nochmal.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation
Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...