Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum gehts nicht (umd)
Diskutiere warum gehts nicht (umd) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi an alle,
gestern habe ich eine PSP zum Geburtstag bekommen und mich natürlich voll gefreut und gleich angefangen zu Spielen. Dann ich wollte...
warum gehts nicht (umd) Beitrag #1
J
jinges
Punkte Reaktionen
0
hi an alle,
gestern habe ich eine PSP zum Geburtstag bekommen und mich natürlich voll gefreut und gleich angefangen zu Spielen. Dann ich wollte heute morgen weiter Spiele geht es nicht mehr. Als erstes ging es noch und dann auf einmal beim Spielen geht sie aus ich wunder. Mach sie wieder an und sie Liest die UMD nicht mehr. Untern rechts ist immer sowas wie ein Tropfen der Tropft solange ne umd drinne ist wenn ich sie rausnehme verschwindet auch der Tropfen. Danach ich schalte sie ganz aus und wieder an und es kommt der Stat Bildschirm aber nicht das Menü sobalt ich die UMD rausnehme geht es wieder.
Hab auch schon verschiedene UMDs ausprobiert geht alles nicht.
AAAHHH ich will doch nur Spielen und es geht nicht
Das klingt ganz nach nem kaputten UMD-Laufwerk.
Ich würde gleich mal zum händler gehen und sie umtauschen, viel mehr kannst du leider nicht machen..
warum gehts nicht (umd) Beitrag #3
J
jinges
Punkte Reaktionen
0
danke schon mal für die schnelle Antwort
aber wie scheiße ist das denn der Händler ist 400 km weit weg (ja ich Wohne in der Pampa) da komm ich nicht so schnell hin.
warum gehts nicht (umd) Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Dann musst du ihn anrufen und deine PSP dahinschicken.
Wie gesagt, auser sie umtauschen wird dir nicht viel anderes übrig bleiben
warum gehts nicht (umd) Beitrag #5
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
FRAGE: welche stadt in deutschland liegt 400 km von einem media markt oder einem ähnlichen geschäft weg ??? :?
mfg scareface
warum gehts nicht (umd) Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Keine ahnung? Unwichtighausen?
warum gehts nicht (umd) Beitrag #7
S
steel
Gast
wahrsheinlich hat er bei ebay gekauft...
warum gehts nicht (umd) Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja aber er hat doch gemeint das der nächste media markt 400 km weg is
da spielt es doch keine rolle ob er sie von ebay hat fakt is der media markt is 400 km entfernt und das is hart
naja vllt wohnt er ja in den bergen in neer hütte spass
aber naja kommt halt vor
warum gehts nicht (umd) Beitrag #9
S
steel
Gast
jinges schrieb:
danke schon mal für die schnelle Antwort
aber wie scheiße ist das denn der Händler ist 400 km weit weg (ja ich Wohne in der Pampa) da komm ich nicht so schnell hin.
ja das is ja auch egal ich mein ja nur 400 km das is ja brutal ich denk das bei jedem in der nähe ein händler sein muss und wenn er dan halt 50 oder 100 km weg is aber 400 da könnte ich ja nach münchen fahren
mfg scareface
warum gehts nicht (umd) Beitrag #11
S
steel
Gast
Scareface schrieb:
ja das is ja auch egal ich mein ja nur 400 km das is ja brutal ich denk das bei jedem in der nähe ein händler sein muss und wenn er dan halt 50 oder 100 km weg is aber 400 da könnte ich ja nach münchen fahren
jo, hast schon rechtund wenn eres bei ebay gekauft hat, kann er eseinfach mit der post hinschicken. irgendwie ist der gar net mehr im forum, der meldet sich gar net mehr...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/
Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
GT5 schrottet meinen Fernseher?: Tach auch.
Ich hab' eben folgendes Problem dargestellt bekommen:
Hab mit 'nem tollen schnellen R34 bei den Saison-Events teilgenommen,
zur...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...