eigene *.jpg als *.thm verwenden?

Diskutiere eigene *.jpg als *.thm verwenden? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi Leute, teste grad mit Filme convertieren rum und hab auch verstadnen das es zu der M4V10001.mp4 datei eine M4V10001.thm gibt. diese gefällt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eigene *.jpg als *.thm verwenden? Beitrag #1
S

ShortyTHEone

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,
teste grad mit Filme convertieren rum und hab auch verstadnen das es zu der M4V10001.mp4 datei eine M4V10001.thm gibt. diese gefällt mir aber nicht umbedingt, gibt es eine möglichkeit eine eigenen jpg so umzuwandeln das sie als M4V10001.thm verwendet werden kann?

• eigene *.jpg als *.thm verwenden? Beitrag #2
wie schon in der beschreiben einfach die jpg in bmp formatieren, größe anpassen und den datei sufix auf thm ändern.

• eigene *.jpg als *.thm verwenden? Beitrag #3
ahh ok,danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eigene *.jpg als *.thm verwenden?

eigene *.jpg als *.thm verwenden? - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben