Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP gesperrt
Diskutiere PSP gesperrt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute
kann mir bitte irgendwer helfen. habe eine psp die mir leider irgendein ar**** mit ner kindersicherung gesperrt hat! :evil: weiss...
PSP gesperrt Beitrag #1
V
vli
Punkte Reaktionen
0
hi leute
kann mir bitte irgendwer helfen. habe eine psp die mir leider irgendein ar**** mit ner kindersicherung gesperrt hat! :evil: weiss jemand wie man die wieder rausbekommt?! ich habe keinen resetknopf oder dergleichen gefunden! bitte dringend um rat!
ähm bei Sicherheitseinstellungen kann man die ausschalten probierm mal den Code 0000 der is Standardmäßig eingestellt wenn das nicht hilft haste ein Problem!
PSP gesperrt Beitrag #3
V
vli
Punkte Reaktionen
0
hab schon alle möglichen verschiedenen codes durch! 0000 und 1111 und 1234 ..... geht alles nicht! und zu den sicherheitseinstellungen komm ich nicht weil mich das teil gleich nach dem einschalten nach dem code fragt! hab auch schon ein spiel versucht das von den altersbeschränkungen her frei ist (3+). kommt nur immer so ne doofe meldung vonwegen jugendschutz und so. ärgert mich zu tode! aber da muss es doch irgend eine möglichkeit geben! zb nen mastercode oder so!?
PSP gesperrt Beitrag #4
V
vli
Punkte Reaktionen
0
hab es gerade durch zufall rausgefunden! gott sei dank!
ein tipp an alle die dieses problem umgehn wollen! setzt ein passwort egal ob ihr die kindersicherung an habt oder nicht! so ist zumindest nicht mehr das standard passwd drin und es kann sich niemand einen scherz erlauben und ein passwd setzen!!!! :wink:
grüsse vli
PSP gesperrt Beitrag #5
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
vli schrieb:
hab es gerade durch zufall rausgefunden! gott sei dank!
ein tipp an alle die dieses problem umgehn wollen! setzt ein passwort egal ob ihr die kindersicherung an habt oder nicht! so ist zumindest nicht mehr das standard passwd drin und es kann sich niemand einen scherz erlauben und ein passwd setzen!!!! :wink:
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
War Thunder Minimap: Hi Gamer,
Problem nach letztem Update von War Thunder auf der PS4pro meiner Frau ist folgendes: Das gesamte Bild scheint gezoomt zu sein. Am...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Bravo Team VR Steuerung: Hallo zusammen,
schön das ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, hoffe auf eine gute Zeit.
Leider muss ich im ersten Beitrag direkt mit einer...
Youtube-App bei Familienmitglied: Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, habe folgendes Problem:
Men Sohn hat eine PS4 bekommen, habe ihm ein Konto als...