ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP???

Diskutiere ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo Bin seit gestern stolzer besitzer eines PSP GigaPack´s. So das surfen im Internet geht ja wirklich klasse. Nun meine Frage - gibt es ein...
  • ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #1
T

tobiasp79

Punkte Reaktionen
0
hallo

Bin seit gestern stolzer besitzer eines PSP GigaPack´s.

So das surfen im Internet geht ja wirklich klasse.
Nun meine Frage - gibt es ein Programm wie ICQ MSN oder Trillian das auf der PSP läuft?

Was ich schade finde ist, das die meiste Software nur mit der "UrAlt-Firmware" 1.5 läuft. - Ich hab jetzt 2.7 drauf und finde es klasse das es RSS und Flash unterstützt.

Sachen auf die ich nicht verzichten möchte.

Bis dann

Tobias P79

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #2
mit fw.2.7 kannst es vergessen. webbasierte clients werden wegen der java unterstützung nicht laufen. vielleicht gibt es ja einen flash basierten client - mir ist da aber nichts bekannt.

uralt fw würd ich nicht sagen. kannst du zauf deiner zb. was anderes machen als dir sony vorgibt? - nein!

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #4
gibt es sowas auch für icq???

und was ist dieses kiunes???

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #5
kannst dich mal unter "user projekte" informieren...

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #6
und wo finde ich "user projekt"?

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #7
userprojekte3fq.jpg

Es soll leute geben die ihre Augen nicht nur zur zierde haben...

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #8
LLOOLLL der slusher kommt echt geil. Den Avater find ich gut!
Also net das der beitrag wieder gelöscht wird :evil: das musste irgendwann kommen!!!

mfg FSL

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #9
Ich hatte nicht vor deinen beitrag zu löschen, ein gewisses maß an Off-Topic ist schon ok, es sollte nur nicht beleidigend sein oder gegen die regeln verstoßen. Außerdem sollte sich Off-Topic nicht über mehrere seiten erstrecken.

Ps.: Vielen dank für die blumen ;)

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #10
wenn die 2.7 flash unterstützt kannste ja icq2go nehmen.
und bitte nicht fragen wo... dafür gibts die suchfunktion oder google

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #11
wie wo....icq2go ist doch einfach raus zu finden...

mfg

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #12
  • ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #13
bei kiunes ist ja ein icq/aim dabei.

• ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? Beitrag #14
geht das icq von kiunes bei euch???

Thema:

ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP???

ICQ MSN Trillian oder ähnliches auf er PSP??? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben