PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0

Diskutiere PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mal ne frage. PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0- darf man hier darüber reden?!? also, ich hab PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0 auf die...
  • PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0 Beitrag #1
D

da|PROph3T

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne frage. PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0-

darf man hier darüber reden?!?

also, ich hab PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0 auf die PSP drauf geladen. aber was kann ich jetzt genau damit alles anstellen, und wie?
ich hab gedacht da sin n paar emus drauf, ich glaubs aber nich.

hoff es kann mir hier jemand auskunft geben.

Mfg

• PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0 Beitrag #2

sagt mir garnichts

• PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0 Beitrag #3
crowba schrieb:

sagt mir garnichts

Wieso postest du dann?
Mir sagt das Programm auch nichts, deswegen hab ich auch nicht gepostet...

Thema:

PSP-TRIBE EMULATORS INSTALLER v2.0 - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten"): Ich möchte hier erst einmal betonen, das PSP Freak massiv an Qualität abgenommen hat, seitdem jeder X Beliebige seinen Mist da veröffentlichen...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Far Cry 2 Problem mit Mission: also ich bin so langsam am verzweifeln.... ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter. ich bin gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben