absolut keine ahnung.

Diskutiere absolut keine ahnung. im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe ein paar fragen, ich habe mir eine psp gekauft. und kenne mich leider garnicht damit aus :> Ich wollte ein video auf meine psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • absolut keine ahnung. Beitrag #1
S

sidi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein paar fragen, ich habe mir eine psp gekauft. und kenne mich leider garnicht damit aus :>

Ich wollte ein video auf meine psp machen. Brauche ich dazu irgendein programm um es in mp4 umzuwandeln ? wenn ja welches und wo bekomme ich es her ?

und wie geht es dann weiter ? in welchen ordner muss das video gemacht werden usw.

tut mir leid das ich arbeit mache aba von alleine bekomm ich sowas einfach nicht raus :(

• absolut keine ahnung. Beitrag #2
Suche Funktion benutzen !
Ist hier schon 5000000000 mal durchgesprochen worden
und by the way... Nichtssagende Überschriften führen

a) zu keinem Suchergebnis
b) verstossen sie gegen unsere Forumsregeln
c) werden solche Posts direkt gelöscht

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

absolut keine ahnung.

absolut keine ahnung. - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben