PSP Spiele am TV

Diskutiere PSP Spiele am TV im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; habe mal eine frage, habe soeben bei ebay http://games.search.ebay.de/PSP-TV_PC-Videospiele_W0QQcatrefZC12QQfromZR41QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ14616...
  • PSP Spiele am TV Beitrag #1
M

michael29031991

Punkte Reaktionen
0
habe mal eine frage, habe soeben bei ebay http://games.search.ebay.de/PSP-TV_...efZC12QQfromZR41QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ14616 diesen PSP-an-TV-Adapter entdeckt mit dem man die PSP Spiele am Fernseher spielen kann, meint ihr das das richtig funktioniert??
was meint bzw. wisst ihr wie die Grafik dann am TV aussehen wird???
und meint ihr eine inverstition würde sich rentieren???

bitte um schnell antwort, da die auktion bald ausläuft.

• PSP Spiele am TV Beitrag #2
Probier es doch aus aber ich würde mal sagen das das rausgeschmißenes Geld ist, wenn man das Bild der PSP auf ein Bildschirm vergrößert das die Grafik sehr schlecht wird! Ist aber nur meine Meinung ich kann mich auch täuschen.

Edit: Noch was wenn du am Fernseh zocken willst hättest dir ne XBoX360 kaufen sollen!

mfg FSL

• PSP Spiele am TV Beitrag #3
des ist nur eine kamera die des auf den frnshen überträgt des is übelst schlechte qualität NICHT KAUFEN!!!!!!!

• PSP Spiele am TV Beitrag #4
ich werds vlt mal ausprobieren, ja eine xbox360 ist mir halt ein weng zu teuer, und so teuer ist dieser adapter auch nicht.

hat einer von euch davon vlt erfahrung, bzw. hat er selbst so einen adapter??? freue mich auf eure antworten...

• PSP Spiele am TV Beitrag #5
also ich habe schon öfters davon gehört, aber weiß net mehr genau wo. Naja, man sieht ja auhc, was das für ein riesen teil ist und auf dem Bildschirm der psp befestigt wird. Also ich glaube auch, dass das nur eine kamera ist, und damit eine schlechte qualität ist.

• PSP Spiele am TV Beitrag #6
habe es selber des ist die totale schiese da erkennt man nichtmal wenn man ridge racers spielt die runden zahl NICHT KAUFEN!!! NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!!NICHT KAUFEN!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x

• PSP Spiele am TV Beitrag #7
ich rate dir ab dieses ding zu kaufwen mein freund hatt siuch sio eins gekauft und istr sauschlechte qualitääääät

• PSP Spiele am TV Beitrag #8
gut, dass ihr das sagt. Beinahe hätte ich es gekauft zum selber ausprobieren.

• PSP Spiele am TV Beitrag #9
na dann, danke für eure warnungen :) dann werd ich das lieber mal bleiben lasse.

Thema:

PSP Spiele am TV

PSP Spiele am TV - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben