Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetseiten Downloaden für PSP
Diskutiere Internetseiten Downloaden für PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; habe mir gerade KIUNES auf die PSP gemacht und ist echt klasse.
jetzt meine frage : kann man sich ganze Homepages aus dem Internet irgendwie...
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #1
M
michael29031991
Punkte Reaktionen
0
habe mir gerade KIUNES auf die PSP gemacht und ist echt klasse.
jetzt meine frage : kann man sich ganze Homepages aus dem Internet irgendwie downloaden, damit man sie auf der PSP offline betrachten kann????
und noch was: kennt einer von euch einen editor mit dem man PSP optimierte Internetseiten programmieren bzw, schreibn kann????
dreamweaver, frontpage etc.. - einfach ein normalen webeditor nehmen und die seitengröße auf die psp anpassen!!!
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #3
M
michael29031991
Punkte Reaktionen
0
weißt du grade zufällig wie man die seitengröße anpassen kann, oder hat mir jemand vlt einen downloadlink für einen psp optimierten editor?????
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #4
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Einen "PSP optimierten Editor" gibt es nicht, wozu auch, die Maße kannst dir ja bei KIUNES anschauen.
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #5
S
steel
Gast
kann des sein, dass kiunes schon lange net mehr auf den neusten satnd gebracht wurde? Hier steht: Aktuelle Version: 1.5. Des stimm ja net, oder ? . Und die neusten news sind bei mir vom 24.4.06
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #6
M
michael29031991
Punkte Reaktionen
0
das mit aktueller Version 1,5 hat nichts mit der FW von der PSP zu tun, das ist die version von KIUNES. weiß nichjt wann es eine neue version gibt, ist auf jeden die Aktuelle.
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #7
F
firmware
Gast
also bei bildern ist es ja so das sie eine auflösung von 300x170 höchstens haben
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #8
T
technic
Punkte Reaktionen
0
hi michel,
geh doch einfach auf cyberpath.de, speicher die seite ab, öffne sie in dreamweaver und lösch die inhalte. die rahmengrößen sind auf dieser seite sowieso auf psp format formatiert.
hast auch meine erlaubnis!
mtg, technic
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #9
M
michael29031991
Punkte Reaktionen
0
ja und wie soll ich die "abspeichern" wenn ich untzer speichern geh speichere ich doch nur den link oder???
Internetseiten Downloaden für PSP Beitrag #10
G
god
Punkte Reaktionen
0
michael29031991 schrieb:
kann man sich ganze Homepages aus dem Internet irgendwie downloaden, damit man sie auf der PSP offline betrachten kann?
was du suchtst, ist ein avantgo für die psp: avantgo bereit webseiten für verschiedene plattformen, etwa uiq-basierte handies oder palms auf. für die psp ist derartiges leider nicht vorhanden ...
michael29031991 schrieb:
und noch was: kennt einer von euch einen editor mit dem man PSP optimierte Internetseiten programmieren bzw, schreibn kann?
das kannst du mit jedem der üblichen editoren machen, dreamweaver, golive, nvu, bbedit, etc. du musst halt bei der definition der seitengröße (tables/divs) dich an die auflösung der psp halten
Thema:
Internetseiten Downloaden für PSP
Internetseiten Downloaden für PSP - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Internetverbindung unterbricht ständig bei Steam-Download: Ich habe momentan leider ein ziemliches Problem mit Steam bzw. den Download über Steam. Jedes Mal wenn ich etwas runterlade, schmiert nach relativ...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi,
also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...