Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP HTML "benutzeroberflächen"
Diskutiere PSP HTML "benutzeroberflächen" im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI leutz
ich hät mal wieder bog ein "OS" zu machen. Ich kann HTML, JS und PHP. wer bock hat (und ein bischen ahnung) melden!
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #1
R
reload
Punkte Reaktionen
0
HI leutz
ich hät mal wieder bog ein "OS" zu machen. Ich kann HTML, JS und PHP. wer bock hat (und ein bischen ahnung) melden!
ich wär dabei da ich auch selbst html kann und ein eigenes system machen (html-doors)
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #3
S
steel
Gast
ich auch (kann html)
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #4
R
reload
Punkte Reaktionen
0
sehr gut. dann würd ich mals sagen addet mich in icq 307273933 bzw bei msn: [email protected]
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #5
S
steel
Gast
jo, also ich hab dich geaddet, aber du nimmst mich ja nie auf. Was ist jetzt eigentlich damit? Wie wollen wir es nennen, usw. ??
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #6
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
wie alt seit ihr alle eigentlich??
glaubt ihr nicht dass es ziemlich unnötig ist 100.000 oberflächen auf html basis zu machen, die alle dieselben eingeschränkten funktionen haben???
wagt euch mal an lua ran. das ist ne sprache ähnlich c++, aber um ein vielfaches einfacher und damit kann man echte software machen!!!
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wieso dan net gleich c++?
c++ is doch eh schon sehr leicht...
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #8
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
ja ich schätz di jungs nicht älter als 15 ein. da ist man mit c++ schon etwas übervordert. schon das aufsetzten des pspsdk ist nix sooo einfach. mit lua geht das schnell und unkompliziert
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #9
S
steel
Gast
also ich hätte jetzt wirklich lust, ein "Os" zu machen. Hab mir jetzt mal kiunes, html dash, html doors (so schlechte grafik) angeschaut, und fand alle (außer html doors) super! Würde mir jetzt echt spaßmachen, auch so was tolles zu machen.
PSP HTML "benutzeroberflächen" Beitrag #10
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
naja die is jetzt besser die gradfik bei html doors (hab vorher mit windows paint die grafiken gemacht).
edit: hab ich jetzt mal an lua ran gewagt un is echt nicht leicht. kann euch mein geprogtes ja mal zeigenwen es fertig is...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
vorstellung und spielersuche: hi bin björn und neu hier wollte mal hallo sagen und freue mich hier unter gleichgesinnten gamern zu sein in meiner trophyliste unter meiner id...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...