Netzwerk mit mac ?

Diskutiere Netzwerk mit mac ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI leute, Also als erstes ... das hier ist ein geiles Forum. Ich bin Mac-user und noch ziemlich unerfahren im Thema Netzwerk und Co.. Ich würde...
  • Netzwerk mit mac ? Beitrag #1
F

Fasa

Punkte Reaktionen
0
HI leute,
Also als erstes ... das hier ist ein geiles Forum.
Ich bin Mac-user und noch ziemlich unerfahren im Thema Netzwerk und Co..
Ich würde gerne eine Netzverbindung zwischen meinem Mac und der PSP herstellen.
Nur weiß ich nicht wie ich das machen soll, kann mir jemand das alles genau erklären ??
2. Wie schaffe ich eine Internet verbinndung mit meiner Psp ?
Ich würde halt gerne im Internet surfen, hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir jemand schritt für schritt das erklären ???
Es tut mir leid falls das schon mal gefragt worden ist.
MfG,
Fasa

• Netzwerk mit mac ? Beitrag #3
Gut hab ich gemacht dann kommt aber die Fehler meldung :
" Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
(80410D06)

Verbindungsname Verbindung 1
SSID "
Was soll ich machen ?

Thema:

Netzwerk mit mac ?

Netzwerk mit mac ? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Massive Netzwerkprobleme kann nicht spielen!: Ich habe hier ein ziemlich übles Problem netzwerkproblem. Um es zu erklären muss ich ein wenig ausholen. Ich hatte eigentlich schon seit je her...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
[Guide] Ports, NAT, UPnP und DMZ - Alles wichtige rund um euer Netzwerk der PS3: Hallo PS3-Forum User, Dieser Guide bezog sich ursprünglich auf den Fehler 8001050F, da dieses Problem mittlerweile jedoch von Sony behoben ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben