PSP Radio!Wie ?

Diskutiere PSP Radio!Wie ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe so ne Progrmme runtergeladen da mit kann ich auf der psp radio hören möchte wissen ob es illegale is oder nicht . Und wenn es nicht...
  • PSP Radio!Wie ? Beitrag #1
S

smuugle

Punkte Reaktionen
0
Ich habe so ne Progrmme runtergeladen da mit kann ich auf der psp radio hören möchte wissen ob es illegale is oder nicht . Und wenn es nicht illegale ist wo musse ich es auf der psp speichern damit die psp es lesen kann. :?:

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #2
okay, das ist nicht illegal, aber auf der psp mußt du normalerweise nicths speichern, sondern auf deinem pc, der das für die psp aufbereitet...

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #3
ok danke

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #4
wird das radio per inet gemacht oder per antenne was ich nicht glaube

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #5
weis ich net keine ahnung

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #6
kann nur per inetner gemacht werden, bzw könnte es wahrscheinlich auch via antenne, aber nur wenn er im pc eine radio karte hätte

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #7
Hallo
bin noch ziemlicher newbie was meine psp angeht...wie krieg ich den internet radio rein ?

mfg Schallbaby

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #8
Das würd mich auchmal interessieren.
Und wo bekommt man das programm dafür her?

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #9
ihc denk dass ist auch wieder so ein homebrew für 1.5 oder so.

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #10
  • PSP Radio!Wie ? Beitrag #11
man man ihr stellt euch na, homebrew geht für jede version außer 2.7

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #12
für 2.7 gibts aber homebrew spiele

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #13
ja dieses flash tralala, aber das ist ja nicht für die psp gemacht worden. das kann ich auf einem pda auch spielen.
aber das ist ja keine richtige homebrew!!!

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #15
Für 1.5 leider

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #16
ja leida aber es müsste doch auch irgendiwe anners gwehen oda??

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #17
wie?? ne, also ich glaub net.

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #18
aber geht das nicht zum beispiel wenn ich auf (bitte url nicht löschen) gehen kann icfh online radio hören :shock: geht das mit der psp nicht??

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #19
probier doch einfach...

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #20
firmware schrieb:
aber geht das nicht zum beispiel wenn ich auf (bitte url nicht löschen) gehen kann icfh online radio hören :shock: geht das mit der psp nicht??
dein pc-browser lädt ein mediaplayer-plugin, dass radiostreams abspielt.

dazu ist der psp-browser nicht in der lage!!!

Thema:

PSP Radio!Wie ?

PSP Radio!Wie ? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben