PSP Radio!Wie ?

Diskutiere PSP Radio!Wie ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja ich hätt ja nur gemeint
  • PSP Radio!Wie ? Beitrag #21
ja ich hätt ja nur gemeint

• PSP Radio!Wie ? Beitrag #22
habs probiert, geht net...

Thema:

PSP Radio!Wie ?

PSP Radio!Wie ? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben