Bester Schutz für PSP ?

Diskutiere Bester Schutz für PSP ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo diese Frage ist bestimmt schon öfters diskutiert worden....deswegen schonmal im vorraus ein entschuldigung :-) Was findet ihr ist dem am...
  • Bester Schutz für PSP ? Beitrag #1
S

Schallbaby

Punkte Reaktionen
0
Hallo
diese Frage ist bestimmt schon öfters diskutiert worden....deswegen schonmal im vorraus ein entschuldigung :)

Was findet ihr ist dem am besten um die PSP gegen abnutzung und Displaykratzer zu schützen ?

Logitech PlayGear Visor oder eher so Folien zum aufkleben ?

MFG Schallbaby

(sorry nochmal *grins*)

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #2
Logitech PlayGear Pocket

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #3
ja hab ich mir schon bestellt (coole Zeichnung übrigens)
aber ich dachte so an ne Folie oder sowas halt oder läßt man die psp immer in dem Playgear auch beim zocken ?

mfg Schallbaby

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #4
also ist ein bekanntest prob dass wenn man playgear poket und vision drauf hat dass pocket net mehr zu geht!

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #5
na toll...dann wohl eher lieber noch ne Folie übers Display kleben.
Da gibts welche die über die ganze PSP Front geklebt wird ausser Tasten nätürlich....weisst du welche man da am besten nimmt ?

mfg Schallbaby

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #6
ich benutze eine folie von ebay und das PlayGear pocket! bin 100 Pro zufrieden!

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #7
wunderbar das werd ich auch tun...hasst du eine nur fürs Display oder für die ganze Front ?

Du....ich hät da nochmal ne frage wenn scho n fachmann am anderen Ende sitzt....:)

Hast du vielleicht zufällig erfahrung mit dem Logitech playGear Mod Kopfhörer ? Ist der lauter als die originalen PSP misstdinger ?

mfg Schallbaby

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #8
Ich denke, das JEDER Kopfhörer lauter ist, als diese Ohrfreundlichen Teile.
Was sich SONY dabei gedacht hat! :roll:

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #9
PSPortable-Fan schrieb:
Ich denke, das JEDER Kopfhörer lauter ist, als diese Ohrfreundlichen Teile.
Was sich SONY dabei gedacht hat! :roll:

Sony hat sich dabei gedacht, das sie sich an die neuen richtlinien halten müssen die es seit anfang des Jahres FEST gibt und schon vorher in planung waren, laut dieser Regel dürfen Kopfhöher nicht mehr als 90Dezibel (war glaub so) laut sein, und das ist eigentlich relativ Laut (zum Vergleich: stellt euch mal direkt neben einen LKW der Gas gibt ein Flugzeug ist glaub auch nur 100 oder 110 dzb laut)

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #10
lol... glaubst aber net wirklich das die sony/psp ohrhörer 90 db sein sollten?hiess es ja schon zu genüge.....

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #11
Ich glaube nicht, das ein losfahrender LKW genauso laut ist wie meine Kopfhörer! :roll: :!: :?

Erst heute ist mir aufgefallen, wie extrem laut ein LKW ist! Dagegen sind ja meine Kopfhörer wie ein PKW!

Ich weiß, das auf vielen Tabellen immer heißt: 120 dB ein startendes Flugzeug. Das heist, das die Ohrfreundlichen Kopfhörer (90 dB) 3/4 so laut sind wie ein Flugzeug. Das ist doch unrealistisch!

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #12
Die DB angabe richtet sich nach der lautstärke die dein Ohr abkriegt wenn du die hörer drin hast. Ein LKW kann ja laut sein, aber mit den richtigen hörern kannst du ihn leicht übertönen :!:

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #13
Jeder sollte in der Lage sein, die Kopfhörer so einzustellen, das man den LKW nicht übertönt. Ich meine damit, das die Kopfhörer zwar laut, aber keinesfalls lauter als ein LKW sein sollten. Wer dreht schon so laut auf?!

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #14
Das kommt darauf an. Ich glaube jeder findet die Originalen Hörer zu leise, und die maximallautstärke ist angeblich auch die höchstgrenze welche die ohren auf längere dauer ausgesetzt sein sollten. Allerdings gibts immer solche situationen wo man auch mal ne höhere lautstärke braucht, z.B wenn man in nem Bus sitzt wo lauter kinder rumschreien.

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #15
Eben! Diese Begrenzung schränkt einen ziemlich ein! Jeder sollte so laut aufdrehen, wie er will (oder muss!). Man kann doch eh schon dieses AVLS oder wie das heißt, anmachen! Da braucht man keine übertrieben leise Kopfhörer, die wegen der Lautstärke kaum Klang haben!

• Bester Schutz für PSP ? Beitrag #16
-=.:XPD:.=- schrieb:
also ist ein bekanntest prob dass wenn man playgear poket und vision drauf hat dass pocket net mehr zu geht!

??

Wie??

Thema:

Bester Schutz für PSP ?

Bester Schutz für PSP ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben