PSP MODCHIP

Diskutiere PSP MODCHIP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer jetzt seine PSP 2.7 auf 1.5 mahcen will muss diesen chip kaufen ein muss für 2.01+ hier der link...
  • PSP MODCHIP

Anzeige

• PSP MODCHIP Beitrag #2
hey moreno diesen thread gibts schonmal: und mal ne frage wie siehts aqus mit deinem Mac Moreno gibts das jetzt???

Thema:

PSP MODCHIP

PSP MODCHIP - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
MaxColor Modchip für PS4 Controller: Nächste stufe meines Gamepad Mods. Ihr kennt evtl. mein Gamepad (LINK) nun wollte ich dem ganzen natürlich noch einen drauf setzten - das Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben