Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firmware 2.71 ist draussen
Diskutiere firmware 2.71 ist draussen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die neue fw Version bringt eine erweiterung für den web browser. Der ist nun fähig Demos aus dem Internet zu laden und auf den memory stick zu...
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #1
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
Die neue fw Version bringt eine erweiterung für den web browser. Der ist nun fähig Demos aus dem Internet zu laden und auf den memory stick zu speichern. Derzeit sind die beiden Spiel Loco Roco und Kazuo verfügbar.
Ich bin ja mal gespannt wie sie es jemals schaffen wollen uns 1.50er zum updaten zu bewegen
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
das frage ich mich auch slusher...
vll mit 3.0, was ich bezweifle...
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #4
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
also ich bin eine sehr paranoide und deshalb wohl ehrliche person.
desdewegen hab ich immer die aktuellste fw weil ich kein hb benutzen werde mir als die updates (eigentlich) nur vorteile bringen. freut mich das man jetzt auch demos runterladen kann und ich denk das wir mit der psp am anfang sind und da noch vieles kommen wird um uns kunden und nutzer der psp bzw kunden von sony bei laune zu halten. und hey durch die updates wirds mir nie langweilig weil meine psp alle 3monate was neues kann das ist doch gut.
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #5
P
PSPortable-Fan
Gast
Denk´ ich mir auch immer!
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #6
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
aber vll wird dadurch es wieder möglcih selbstgeschriebene programme abzuspieln!
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #7
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich denke uns zu einem Update zu bewegen wird schwer! sehr Schwer! :lol:
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
-=.:XPD:.=- schrieb:
aber vll wird dadurch es wieder möglcih selbstgeschriebene programme abzuspieln!
Das währ wirklich die einzige möglichkeit mich zum updaten zu bringen, die spiele finde ich bisher eh alle langweilig.
Und nur wegen einem Spiel würde ich eh nicht Upgraden, meine PSP wird zu 95% nur für Homebrew benutzt...
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #9
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
also ich bin auch grad noch am 2.6er hängengeblieben weil ich mit meiner psp eh nicht surfe und deshalb die flash unterstützung nichtbrauche und vor allem weil ich noch das gta cheat device benutzen möchte... ich denk mal ich werde spätesestens dann pdaten wenn gta vice city stories rauskommt.. weil das sicherlich nur mit neuester fw funktioniert...
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #10
T
tobiasp79
Punkte Reaktionen
0
@ PSPortable-Fan
Deine Signatur gefällt mir überhaupt nicht.
MAC is Evil??? - eher Microsoft
Bis dann
Tobias P79
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #11
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich brauche auch nicht alle Erweiterungen! Ich meine Flash - noch nie gebraucht auf der PSP - ist doch nur ein Grund, die Updates zu nutzen und somit Sony's "Sicherheitslücken" zu schließen. Ich hoffe, das die Flut von neuen Firmware's nicht so schnell abebbt. Wohin werden eigentlich die Updates gespeichert? Irgendwann ist doch der interne Speicher auch voll!
Und meine Sig kann dir Wurst sein!! Microsoft ist nunmal besser!
Aber bevor's Ärger gibt!
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #12
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
PSPortable-Fan schrieb:
Wohin werden eigentlich die Updates gespeichert? Irgendwann ist doch der interne Speicher auch voll!
Die Firmware wird auf den internen Flash der PSP geschrieben. Bei jedem update wird einfach die alte version überschrieben.
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #13
T
tobiasp79
Punkte Reaktionen
0
@PSPortable-Fan
Hallo
ich wollte Dich nicht wirklich angreifen - aber ich habe seit Sept. 2005 einen Mac und bin von OS X überzeugt - für mich ist es einfach das bessere Betriebssystem - v.a. teilweise viel einfacher.
It´s not a bug - it´s a feature!
Aber jedem das seine.
Deine Sig hättest du natürlich nicht ändern müssen.
Bis dann
Tobias P79 - der mit OS X und Firmware 2.71 arbeitet
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #14
S
StreetStriker
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
PSPortable-Fan schrieb:
Wohin werden eigentlich die Updates gespeichert? Irgendwann ist doch der interne Speicher auch voll!
auserdem speicher das nicht auf die karte sondern auf psp und mann weiß ja nicht wieviel ps mg oder soger gb hat also wen die rauskommen dan ist es schon so das die alle gehen und von jeder zu jeder version
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #15
P
PSPortable-Fan
Gast
@slusher: Das ist klar, das die alte überschrieben wird. Aber wenn immer neue Features hinzukommen, muss es nach und nach den Speicher auffressen! Und alles wird nicht überschrieben! Vieles wird auch importiert, also vom vorhierigen übernommen!
@tobiasp79: PSPortable-Fan, der mit Windows98 und Firmware 2.70 arbeitet Mh, du kommst auch aus Regensburg..... :-s
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #16
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Also arg viel passt nichtmehr auf den Flash, der Interne Flash der PSP hat 32MB, und die Firmware 2.50 z.B hat genau 27,9MB.
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #17
P
PSPortable-Fan
Gast
Das meine ich doch! Irgendwann ist kein Platz mehr! :-s
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #18
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber ich denke mal das da noch ein bisschen was geht. Solche kleinen Funktionen sind ja nicht arg groß, und man kann bestimmt auch irgendwas abändern oder rausschmeißen.
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #19
S
steel
Gast
des muss ja sony eingeplant haben, dass es da irgendwann keinen platz mehr giibt.
firmware 2.71 ist draussen Beitrag #20
P
PSPortable-Fan
Gast
Also wenn funktionen "rausgeschmissen werden", dann upgrade ich nicht!
Ich glaube nicht, das etwas komplett verschwindet......oder? Es soll ja ein Vorteil bringen. Das wär's, wenn plötzlich der Browser oder so verschwinden würde, weil kein Space mehr frei ist.
Firmware 2.71 se_c: So wie ihr sicher schon gehört habt ist die Firmware 2.71 se_c draußen. Ich wollte euch nur darauf hinweißen das ich mein FAQ erneuert und auf...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
TOTALNewbi easyInstaller for Pandora: Das wichtigste auf Deutsch übersetzt:
Es ist 135MB groß
Bietet wohl 4 Installationsmöglichkeiten an
Kein Readme, aber dafür soll alles bei der...