Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM Planer für PSP
Diskutiere WM Planer für PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tag Leutz,
ich wollt ma wirssen ob es so'n WM Planer für PSP gibt der sich auch sebst über Internet aktualisiert?
Mfg mcpassi
WM Planer für PSP Beitrag #1
M
mcpassi
Punkte Reaktionen
0
Tag Leutz,
ich wollt ma wirssen ob es so'n WM Planer für PSP gibt der sich auch sebst über Internet aktualisiert?
habe mir dn planer nicht heruntergeladen, geh aber mal davon aus, dass es sich, wie bei anderen mags auch, um reine jpg-files handelt? oder ist das vielleicht als local website realisiert?
WM Planer für PSP Beitrag #12
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Also hab das als ganzen ordner in den Photoordner geschmissen und ganz normal auf der PSP im Photo Ordner angeguckt.
Funktioniert ganz ok
@ god: ja sind ganz normale jpeg
@ smuugle: haste den WM Guide den entpackt?(konnte man ja glaube ich nur als .rar ordner runterladen)
WM Planer für PSP Beitrag #13
S
steel
Gast
man muss die einzelnen bilder inden photo ordner...
WM Planer für PSP Beitrag #14
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
im endeffekt sind das doch aber nur Bilder, wo du keine Ergebnisse direkt eintragen aknnst und sie dir doch nur nacheinander anschauen kannst odeR? unter WM-Planer versteh ich irgendwie was anderes. und zwar eher so ne Tabelle oder ne auflistung aller Spiele wo du ergenisse und mannaschaften einträgst die weitergekommen sind
WM Planer für PSP Beitrag #15
G
god
Punkte Reaktionen
0
ShortyTHEone schrieb:
im endeffekt sind das doch aber nur Bilder, wo du keine Ergebnisse direkt eintragen aknnst und sie dir doch nur nacheinander anschauen kannst odeR? unter WM-Planer versteh ich irgendwie was anderes. und zwar eher so ne Tabelle oder ne auflistung aller Spiele wo du ergenisse und mannaschaften einträgst die weitergekommen sind
stimmt, das wording amg nicht ganz glücklich gewählt sein. aber 200 seiten geballter wm-info für unterwegs sind für den fan was feines udn darüberhinaus für die ersteller sicher ein haufen arbeit gewesen. von meiner seite glückwunsch an die macher.
Neues Trucker-Epos für deine Konsole: Truck Driver: The American Dream: Hey, hör mal! Wenn du schon immer mal das Gefühl haben wolltest, auf den ausgedehnten Highways Amerikas den Asphalt unter den mächtigen Rädern...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Mitspieler für MHW gesucht: Hallo,
ich bin 23 Jahre jung und suche Mitspieler für Monster Hunter World.
Für mich ist es der erste Teil der Reihe, aber es macht mir sehr viel...
Spiele für 2 Personen: Hallo,
ich suche als Weihnachtsgeschenk ein PS4-Spiel für 2 Personen.
Das Geschenk soll für meinen Bruder sein, da wir früher immer zusammen...