PSP Spiele auf den Memorystick

Diskutiere PSP Spiele auf den Memorystick im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Undzwar ich weiß das ihr meint das das illegal sei, ist es aber nicht, die psp hersteller bieten direkt eine Page an wo man sich spiele...
  • PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #1
F

Faxon

Punkte Reaktionen
0
Undzwar ich weiß das ihr meint das das illegal sei, ist es aber nicht, die psp hersteller bieten direkt eine Page an wo man sich spiele runterladen kann ( ) wie "flipper" "billiard" etc, und ich wollte gerne wissen wie ich diese zum laufen bringen kann auf dem Memory Stick, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet, weil ich habe erst seid Donnerstag ( 01.06 ) zu meinem Geburtstag eine PSP bekommen, vielen dank im vorraus

p.s. ich habe das schon paar mal ausprobiert aber wenn es dan geklapt hat aufzurufen stand da nur " Defekte Datei "

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #2
Faxon schrieb:
Undzwar ich weiß das ihr meint das das illegal sei, ist es aber nicht, die psp hersteller bieten direkt eine Page an wo man sich spiele runterladen kann ( ) wie "flipper" "billiard" etc, und ich wollte gerne wissen wie ich diese zum laufen bringen kann auf dem Memory Stick, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet, weil ich habe erst seid Donnerstag ( 01.06 ) zu meinem Geburtstag eine PSP bekommen, vielen dank im vorraus

p.s. ich habe das schon paar mal ausprobiert aber wenn es dan geklapt hat aufzurufen stand da nur " Defekte Datei "

Wo hast du denn Bitte auf der Seite Flipper oder Billard gefunden? im Download bereich für Spiele sind dort nur extra Lvl für Spiele und dafür musst du das original haben.

Und wie du sagst "spiele auf der PSP sind nicht Illegal" das stimmt so nicht, udn zwar werden die meisten fragen die hier auftauchen bezgl dieses Themas auf RICHTIGE Spiele wie Pursuit Force, Need For Speed gerichtet.
wenn allerdings Sony Freeware programme anbieten würde, sollte auch dabei stehen, wie man diese zum alufen kriegt.

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #3
Das steht da ja ebend nicht, könnteste so nett sein und mir das sagen?? wäre sehr nett von dir =)

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #4
Geb uns den Link woher die Spiele sind und wir geben dir ne' Auskunft.

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #5
Wozu muss ich eigentlich den link geben??

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #6
um zu verifizieren ob Deine Aktion legal oder illegal ist.
Ich geh natürlich von letzterem aus ;)

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #7
s-psp schrieb:
um zu verifizieren ob Deine Aktion legal oder illegal ist.
Ich geh natürlich von letzterem aus ;)

ich ebenfalls, hab die ganze Seite die er gepostet hat durchgeguckt und nichts von Pinball Billard oder ähnlichem Gefunden, das sit definitv nicht auf zu finden und wenn doch muss es wohl sehr schwer zu finden sein.

er könnte ja mal die genauen namen der links nennen die man anklicken muss um dorthin zu kommen, weil der link verändert sich ja oben in der zeile nicht das es mit java läuft oder so

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #8
Ich denke, das diese Spiele nur so Minispiele sind. Ein richtig professionelles Billard z.B. habe ich noch nie im Laden gesehen. Es gibt ja viele solche Minispiele für PSP, die nicht illegal sind :arrow: PSBetrip. Das enthält auch Minispiele. Also wird dieses Billard wohl kaum illegal sein, oder? Wenn er es letztendlich findet und den Link postet, wüssten wir es vielleicht :wink:

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #9
Ja genau, ich weis net mehr ob ich es von da habe, aber ich weiß das ich über diese page da hingekommen bin, und das ist auch nur son minigame, sorry das ich das nicht mehr finde :( aber ich wollte das gerne noch schnell wissen da ich am Dienstag auf Klassenfahrt bin wäre sehr lieb von euch

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #10
Vll hat er ja ein Flashgame gefunden *g*

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #12
PSP-Spiele ??

Gibt es auch "ganze" PSP spiele (also nicht so minispiele) die man sich laden kann und auf den memory stick ziehen kann??!!:shock: is aba illegal oda??

• PSP Spiele auf den Memorystick Beitrag #13
jop.

ist illegal =;

Thema:

PSP Spiele auf den Memorystick

PSP Spiele auf den Memorystick - Ähnliche Themen

PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an: Ich habe meine alte psp wieder zum Funktionieren gebracht (PSP Slim&Lite , Data Code 7C) keine Ahnung wie ich das Geschafft habe oder was Kaputt...
Problem mit meiner PSP: Also ich habe mir endlich heute ein USb Stick für meine PSP besorgt und hab das mit meinem Mac Computer verbunden nun als ich dan den ordner auf...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben