location free player

Diskutiere location free player im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leutz, was hat das mit diesem Location Free Player auf sich? Könnt ihr mir da was genaueres sagen? Ich hab schon das Forum durchsucht, aber...
  • location free player Beitrag #1
S

steel

Gast
Hi Leutz,
was hat das mit diesem Location Free Player auf sich? Könnt ihr mir da was genaueres sagen? Ich hab schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

• location free player Beitrag #2
Afaik kannste da eh in europe nix mit anfangen also vergiss es einfach, in Japan kannste dir glaub ich mit nem adapter ermöglichen fern zu sehen, ich kuck mjir das mal an ich bin bald in japan 8)

• location free player Beitrag #3
OCV schrieb:
Afaik kannste da eh in europe nix mit anfangen also vergiss es einfach, in Japan kannste dir glaub ich mit nem adapter ermöglichen fern zu sehen, ich kuck mjir das mal an ich bin bald in japan 8)

Blödsinn ! Inzwischen ist der Location Free Player auch hier in Deutschland
erhältlich bzw. wird demnächst erhältlich sein.

@OCV: Wie sagt Dieter Nuhr so schön "Wenn man mal keine Ahnung einfach mal die Fr... halten !"

Mit Location Free Player kannst du Fernsehen, Radio hören, usw. auf deiner PSP funktioniert übers Internet. Der Location Free Player sendet o.g. übers Internet zu deiner PSP.

Genaueres erfährst du hier, bzw. kannst du ihn hier inzwischen auch Online bestellen:

• location free player Beitrag #4
Das kann garnicht sein, es wurde schon oft erklärt was genau der Location free Player ist.

• location free player Beitrag #5
naja, das ist mir zu teuer: 499€!!!
Die spinnen doch, oder?

• location free player Beitrag #6
Du musst es ja nicht verwenden. Ich werde es auch nicht nutzen!
Wer es schon hat, für den ist es natürlich schon nützlich!

• location free player Beitrag #7
es gibt diverse hombrew alternativen wie den pimpstreamer, die das selbe leisten wie der location free player!

• location free player Beitrag #8
des geht dann aber auch wieder nur auf 1.5, oder?

• location free player Beitrag #9
jop, genau.

• location free player Beitrag #10
irgendwie tuts mir jetzt langsam doch leidt, upgegradet zu haben :(

• location free player Beitrag #11
Modchip kaufen und du bist wieder dabei ;)

• location free player Beitrag #12
steel schrieb:

Jetzt du nicht auch noch! Vielleicht brauchst du es auch gar nicht. Daran schon mal gedacht?

• location free player Beitrag #13
PSPortable-Fan schrieb:
Jetzt du nicht auch noch! Vielleicht brauchst du es auch gar nicht. Daran schon mal gedacht?
Schonmal daran gedacht das es auch leute mit einer anderen meinung gibt :?:

• location free player Beitrag #14
PSPortable-Fan schrieb:
steel schrieb:

Eigentlich haste schon recht, für was brauch ich fernsehen und radio auf der psps, wenn ich das nur zuhause nutzen kann, wo ich ja nen fernsehehr und nen radio hab. Und ich bleib auch bei 2.71

• location free player Beitrag #15
Jepp. Fernsehen auf der PSP ist ja eher Mittelmäßig. Aber wer's hat, für den ist es eine Erweiterung, die er natürlich nutzen kann und auch soll.

Und, Slusher, ja, jeder hat eine andere Meinung, ICH ABER AUCH!
Die Ironie in deinem Post!

• location free player Beitrag #16
PSPortable-Fan schrieb:
Fernsehen auf der PSP ist ja eher Mittelmäßig.

aha. wie kommst du ohne erfahrungswerte darauf?

• location free player Beitrag #17
PSPortable-Fan schrieb:
Und, Slusher, ja, jeder hat eine andere Meinung, ICH ABER AUCH!
Die Ironie in deinem Post!
Mir kommt es aber nur immer so vor wie als wolltest du alle verbal zwingen upzugraden weil diesen "Homebrew-Mist" ja eh niemand braucht...

• location free player Beitrag #18
ich hätte immer gedacht es gäbe so ein prog mit dem man 2 firmwares pararell laufen lassen könnte ??
somit könnte man 1.50 und 2.7 pararell laufen lassen

• location free player Beitrag #19
firmware schrieb:
ich hätte immer gedacht es gäbe so ein prog mit dem man 2 firmwares pararell laufen lassen könnte ??
somit könnte man 1.50 und 2.7 pararell laufen lassen
dass wäre die beinahe optimale lösung, eine art bootmanager, der einen belieben switch erlaubt. aber, nein, leider nicht, davon werden psp-user nur träumen dürfen ...

• location free player Beitrag #20
natürlich gibt es das, zwar nicht als programm, aber als modchip...

Thema:

location free player

location free player - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben