location free player

Diskutiere location free player im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ... wenn der mal erhältlich ist und all das leistet, was versprochen wurde ... ;)
  • location free player Beitrag #21
flasherle schrieb:
natürlich gibt es das, zwar nicht als programm, aber als modchip...
... wenn der mal erhältlich ist und all das leistet, was versprochen wurde ... ;)

• location free player Beitrag #22
  • location free player Beitrag #23
god schrieb:
aha. wie kommst du ohne erfahrungswerte darauf?

Na ich will nicht immer mit so nem Gerät verbunden sein. Und bei der Bildfläche schaue ich lieber auf einem richtigen Fernseher, wenn doch überall einer steht. Zudem reicht das LFP-Teil auch nicht unendlich! (oder??)

• location free player Beitrag #24
PSPortable-Fan schrieb:
god schrieb:
aha. wie kommst du ohne erfahrungswerte darauf?

Na ich will nicht immer mit so nem Gerät verbunden sein. Und bei der Bildfläche schaue ich lieber auf einem richtigen Fernseher, wenn doch überall einer steht. Zudem reicht das LFP-Teil auch nicht unendlich! (oder??)

jo, seh des genauso. Wieso auf nem kleinen Bildschirmn wenns auch groß geht?

• location free player Beitrag #25
zudem sollte es den ganzen leuten doch auch mal irgendwann möglich sein die homebrews auch auf andere versionen zu schreiben, oder wo liegt da das problem?

• location free player Beitrag #26
Das Problem liegt darin das die PSP seit der Version 1.51+ keine Homebrew mehr unterstützt, nur noch Sony-Original demos und sowas.
Bei den Versionen 2.00-2.60 war es möglich Homebrews durch kleine Programmierfehler (entweder auf der PSP selbst oder in GTA) zum laufen zu bringen, allerdings nicht alle.

• location free player Beitrag #27
haha, ich habe festgelstellt, das auf meinem Vaio Notebook, den Server vorinstalliert hat um den location free player auch mit der notebook hardware zu nutzen, wie geil das is *haha*

• location free player Beitrag #28
Toll. Und wie groß ist das Notebook?? :roll:
Da gucke ich immer noch auf dem TV fern. Von wegen "haha"!

• location free player Beitrag #29
Also für 499€ ist mir das zu teuer dann guck ich lieber vor dem normalen fernseher fernsehen, oder kauft sich einer von euch den location free player??

komisch nur das der Free heißt,ODER??

• location free player Beitrag #30
gjhgjg schrieb:
Also für 499€ ist mir das zu teuer dann guck ich lieber vor dem normalen fernseher fernsehen, oder kauft sich einer von euch den location free player??

komisch nur das der Free heißt,ODER??
Kann irgendwer diesen Unbedarften stoppen? Liebe Mods, Hilfe!!

Thema:

location free player

location free player - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben