PSP 3.0 Firmware Daten

Diskutiere PSP 3.0 Firmware Daten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich schätze mal dass ihr von diesen Bildern hier redet: http://s-psp.de/viewtopic.php?t=2281&start=0 und die wurden als FAKE...
  • PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #21
  • PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #22
dass weiß man ja noch net, vllt. gibts wirklich writepad usw...

• PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #23
tobiasp79 schrieb:
'Connect to Music Store' - weis man da schon welchen?
doppeldeutigkeit ist irgendwie entgangen, oder?!

wie heisst der sony-eigene music store?

• PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #24
bei dem PSone Emu handelt es sich nicht um ein fake,
sony hat ihm bei na presse sitzung (kp mehr wo das war E3 oda so) vorgestellt

• PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #25
hallo

also ich freue mich sehr auf sony mail.

Weis jemand ob es ein chat client für icq oder so

geben wird.

• PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #26
fredddy schrieb:
also ich freue mich sehr auf sony mail. Weis jemand ob es ein chat client für icq oder so geben wird.
sony mail? genauso ein gerücht wie beinahe alles andere zu einem kommenden update ...

die sony firmware v3 kann alles und nichts enthalten. wahrscheinlich werden eher ps3-connect sowie unterstützung von kamera- und gps-modul, alles weitere ist reine spekulation ...

• PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #27
es könte ja sein das es diese funktionen geben wird . mann wird es dann sehen :lol:

• PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #28
smuugle schrieb:
es könnte ja sein, dass es diese funktionen geben wird. man wird es dann sehen
richtig, es KÖNNTE sein, ebenso gut aber auch NICHT ;)

• PSP 3.0 Firmware Daten Beitrag #29
Ich Hoffe einfach das es das ganze zeug gibt. :)
Der PSone emu wird sehr warscheinlich raus kommen. :D

Thema:

PSP 3.0 Firmware Daten

PSP 3.0 Firmware Daten - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird. Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org, "Alek", für ein Interview gewinnen können, welches Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben