PSP SYSTEM

Diskutiere PSP SYSTEM im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin , habe gerade post bekommen von einen neuen PSP SYSTEM.... Eigentlich ganz okay oder? Alles in Deutsch ;-)
  • PSP SYSTEM Beitrag #1
B

Bison

Punkte Reaktionen
0
Moin , habe gerade post bekommen von einen neuen PSP SYSTEM....

Eigentlich ganz okay oder?

Alles in Deutsch ;-)

• PSP SYSTEM

Anzeige

• PSP SYSTEM Beitrag #2
MH!

Windows!! GEIL! Microsoft 4-ever!

Aber es wird wieder nur so ein Fake sein; oder ein halb ausgereiftes Programm.... :(

• PSP SYSTEM Beitrag #3
sieht ja schick aus,haste dazu auch nen link wo man sich das besorgen kann?

• PSP SYSTEM Beitrag #4
wen du das schon postest dan gib download datei

• PSP SYSTEM Beitrag #5
jo, ist echt cool.

• PSP SYSTEM Beitrag #6
Mann, jetzt bin ich arg neugierig geworden!

LINK, BITTE!

• PSP SYSTEM Beitrag #7
ich könnte auch gut einen LINK brauchen

Danke im voraus

• PSP SYSTEM Beitrag #8
Ich habe das Gefühl, das der Typ nicht mehr wiederkommt....und somit wir nie den Link bekommen :?

• PSP SYSTEM Beitrag #9
glaub ich auch schon langsam

• PSP SYSTEM Beitrag #10
ich glaube wir fühlen uns hier alle voll verarscht

• PSP SYSTEM Beitrag #12
vielen vielen dank \:D/

• PSP SYSTEM Beitrag #13
geilo!!!!danke probier es gleich aus^^

• PSP SYSTEM Beitrag #14
hat das schon bei euch gefuntzt oder geht das nur bei ver.1,5?

mfg mcpassi

• PSP SYSTEM Beitrag #15
god schrieb:
[...]html-basiertes pseuo-betriebssystem[...]
Das sollte belegen das es auf 2.00+ geht, da es über den Browser gestartet wird.

• PSP SYSTEM Beitrag #16
und wie ist es? Also ich will erstmal eure meinung wissen, bevor ich das auch ausprobier.

• PSP SYSTEM Beitrag #17
steel schrieb:
und wie ist es? Also ich will erstmal eure meinung wissen, bevor ich das auch ausprobier.
nimm kiunes, das ist sehr viel ausgereifter (abgesehen vom skin, das aber ist geschmackssache :) )

• PSP SYSTEM Beitrag #18
Kiunes hatte ich nocht nicht, aber PSBetrip konnte mich nicht überzeugen.

Deshalb ist das hier meine Hoffnung: Schreibt bitte, wie es ist! Eine Antwort ist ja bereits, aber Kiunes nehme ich nicht.

• PSP SYSTEM Beitrag #19
god schrieb:
steel schrieb:
nimm kiunes, das ist sehr viel ausgereifter (abgesehen vom skin, das aber ist geschmackssache :) )

Ich hab kiunes, ist voll hamme. html doors war sch**** und html dash auch net gerade gut. Kiunes find ich echt gut, und was anderes brauch ich eigentlich gar net.

• PSP SYSTEM Beitrag #20
naja, bei PSBEtrip waren viele Sachen eher schlecht:

- "Programme" liefen in der oberen rechten Ecke ab, 80 % des Screens ungenutzt
- langweilige Oberfläche
- Programme funktionieren nicht immer
- PSP-Absturz (!!)
- Speichern und Laden Funktion im (ebenfalls sehr schlechten und unnützen) Billig-Paint und im Editor FEHLEN!
- PSE und Co. wirken aufgesetzt

Thema:

PSP SYSTEM

PSP SYSTEM - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben