PSP SYSTEM

Diskutiere PSP SYSTEM im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich mein das kiunes paint ist auch net sehr gut.
  • PSP SYSTEM Beitrag #21
ich mein das kiunes paint ist auch net sehr gut.

• PSP SYSTEM

Anzeige

• PSP SYSTEM Beitrag #22
servus leute!
BISON hat sich bei mir gemeldet! Und ich helf ihm bei dem OS! Allerdings hab ich gemeint das wir ein neues machen, da das was er gemacht hat so zusagen ein MOD von einem anderen war... er hat nähmlich nur wenig verändert!! Ich gib euch mal den DL Link:

es ist noch nicht besonders viel was ich veröffentlichen kann. Also ist das bisher so ne art Design Demo! die anderen scripts kann ich nicht veröffentlichen weil sie noch niocht ausgereift sind! ber viel spaß ... ich find es sieht geil aus und das made by BISON and reload und nich so ein fake^^

• PSP SYSTEM Beitrag #23
reload schrieb:
servus leute!
BISON hat sich bei mir gemeldet! Und ich helf ihm bei dem OS! Allerdings hab ich gemeint das wir ein neues machen, da das was er gemacht hat so zusagen ein MOD von einem anderen war... er hat nähmlich nur wenig verändert!! Ich gib euch mal den DL Link:

es ist noch nicht besonders viel was ich veröffentlichen kann. Also ist das bisher so ne art Design Demo! die anderen scripts kann ich nicht veröffentlichen weil sie noch niocht ausgereift sind! ber viel spaß ... ich find es sieht geil aus und das made by BISON and reload und nich so ein fake^^
bitte ins user-projekte-subforum posten, dort hat es platz :)

• PSP SYSTEM Beitrag #24
jo okay^^

• PSP SYSTEM Beitrag #25
PSBetrip Pocket

PSPortable-Fan schrieb:
naja, bei PSBEtrip waren viele Sachen eher schlecht:

- "Programme" liefen in der oberen rechten Ecke ab, 80 % des Screens ungenutzt
- langweilige Oberfläche
- Programme funktionieren nicht immer
- PSP-Absturz (!!)
- Speichern und Laden Funktion im (ebenfalls sehr schlechten und unnützen) Billig-Paint und im Editor FEHLEN!
- PSE und Co. wirken aufgesetzt

Jo da hast du Recht, aber in unserer neuen Version "Pocket"
haben wir daran gearbeitet und siehe da:

(Release-Termin ist am 2.2.2008)

Thema:

PSP SYSTEM

PSP SYSTEM - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben