Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP3 Musik laufen lassen wenn.......
Diskutiere MP3 Musik laufen lassen wenn....... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ist es möglich eigene Musik laufen zu lassen und dann gleichzietig zu spielen oder im Internet zu sein oder die System Einstellungen zu verändern...
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #1
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich eigene Musik laufen zu lassen und dann gleichzietig zu spielen oder im Internet zu sein oder die System Einstellungen zu verändern? Bei mir schaltet der die dann immer aus.
Bei einigen Spielen geht das ...aber sonst nein.....
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wenn einer von euch 1.50 hat kann man das mit IRShell hinbekommen.
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #6
P
PSPortable-Fan
Gast
Es wäre ja schon schön, die Musik laufen zu lassen, während man Fotos anguckt. Es müsste dann zwar 2mal geladen werden, aber das dürfte doch auch kein Problem sein. Wenn bei einer 128er-M.P.E.G.A.L. 3-File
alle 30 Sekunden "nachgeladen" werden muss, kann doch der MS in der Zwischenzeit die Bilder laden. Schade, dass das nicht funtzt.
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #7
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
dann müsste man mal bei sony den vorschlag einbringen! gibt doch bestimmt irgendwo ne meckerecke wo man verbesserungen hinschicken kann
Jou das mit dem musikhören während man bilderkuckt oder surft fänd ich auch richtig geil, davon geht zwar der akku schneller leer, aber das hätten se trotzdem als funktion einbauen können :!:
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #9
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
das wird bestimmt irgendwann mal möglich sein weil sowas eigendlich eine selbstverständlichkeit sein sollte
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #10
P
PSPortable-Fan
Gast
Oder, was extrem nervt: Wenn man mit Wireless ins I-Net geht und dabei den Akku lädt, zeigt die Leuchte der PSP grün an, anstatt orange. Das heißt, er nimmt den Strom aus dem Akku; das wiederum heißt, das er nicht lädt. Ist doch komisch, oder lädt er trotzdem weiter??
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #11
S
steel
Gast
ne, der lädt net weiter.....
Bei mir auch so
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #12
P
PSPortable-Fan
Gast
Ups, na dann. War nur etwas "baff", weil das Akkusymbol nicht mehr blinkte und die LED war ja auch grün.
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #13
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Man kann sich doch Bilder während dem Musik hören angucken.
Steht zumindesten bei Wikipedia
Suche- Playstation Portable eingeben dann bei verschiede Firmwares steht was bei 2.7
Ganz verstanden was damit gemeint ist hab ich aber nicht
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #14
P
PSPortable-Fan
Gast
Mh, naja, wenn du auf "Browser" "klickst", ist normalerweiße unterbrochen.
Denn dann werden Files vom MS geladen, und 2 auf einmal geht ja aus irgendeinem Grund nicht
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #15
S
steel
Gast
applearv schrieb:
Man kann sich doch Bilder während dem Musik hören angucken.
Steht zumindesten bei Wikipedia
Suche- Playstation Portable eingeben dann bei verschiede Firmwares steht was bei 2.7
Ganz verstanden was damit gemeint ist hab ich aber nicht
Also be4i mir geht dAS IRGENDWIE NET SO::: Wenn ich auf O gehe, geht die musik aus, und anders komm ich irgendwie net zu den Bildern.
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #16
P
PSPortable-Fan
Gast
Dann must du auf HOME gehen, O ist abbrechen!
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #17
S
steel
Gast
hehe, sry. aber bilder guck ich eigentlich eh net so oft an... Ich find des net so interessant....
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #18
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich schon, sehen gut aus! Vor allem man kann sie so rumreichen; also die PSP, aber die ist ja so leicht, und bei Hochkantfotos (ach ja: Gibts eine Software, die Bilder auf PSP-Format quetscht, ohne so stark zu verzerren?)kann man einfach die PSP hochkanthalten.
Zudem kannste mit Home ja auch Dateiinfo anzeigen lassen, also Bitrate und SaFr!
MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #19
S
steel
Gast
PSPortable-Fan schrieb:
Ich schon, sehen gut aus! Vor allem man kann sie so rumreichen; also die PSP, aber die ist ja so leicht, und bei Hochkantfotos (ach ja: Gibts eine Software, die Bilder auf PSP-Format quetscht, ohne so stark zu verzerren?)kann man einfach die PSP hochkanthalten.
Zudem kannste mit Home ja auch Dateiinfo anzeigen lassen, also Bitrate und SaFr!
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...