MP3 Musik laufen lassen wenn.......

Diskutiere MP3 Musik laufen lassen wenn....... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ipsp konvertiert dir deine photos psp-gerecht.
  • MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #21
steel schrieb:
aha. Aber es gibt denkich mal so photoprogs (photo impact 11??) die des zwar net speziel für die psp, aber trotzdem so umwandeln können...
ipsp konvertiert dir deine photos psp-gerecht.

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #22
Apple? Dann lass ichs lieber! Ich benutze ja nicht mal Quicktime weil von apple!

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #23
god schrieb:
steel schrieb:
aha. Aber es gibt denkich mal so photoprogs (photo impact 11??) die des zwar net speziel für die psp, aber trotzdem so umwandeln können...
ipsp konvertiert dir deine photos psp-gerecht.

langsmam weiß0t dus doch, kaum einer mag hier im foruzm aplle!!!

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #24
PSPortable-Fan schrieb:
Apple? Dann lass ichs lieber! Ich benutze ja nicht mal Quicktime weil von apple!

geistloses bashing. hier will jemand info über ein konverter (den es für windows gibt(!)), mehr nicht.

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #25
  • MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #26
bei GTA geht das da kann man sich so ein pro. holen und dann kann man seine eigene musik hören

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #27
Toll, bei GTA, aber es hat nicht jeder GTA....

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #28
steel schrieb:
applearv schrieb:
Man kann sich doch Bilder während dem Musik hören angucken.
Steht zumindesten bei Wikipedia
Suche- Playstation Portable eingeben dann bei verschiede Firmwares steht was bei 2.7
Ganz verstanden was damit gemeint ist hab ich aber nicht

Also be4i mir geht dAS IRGENDWIE NET SO::: Wenn ich auf O gehe, geht die musik aus, und anders komm ich irgendwie net zu den Bildern.

du must den homebutton klicken

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #29
slsher93, welchen sinn hat es (ausser deine postrate zu erhöhen), auf einen drei monate alten beitrag zu antworten, dessen autor dazu bekanntermassen nicht mal mehr mitglied dieses forums ist?!
](*,)

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #30
Du mischt dich doch auch überall ein oder net???
Warum machst du das ???
Um einbesserwisser zu sei??
Oder um deine Ratezu erhöhen??!! :?: :?: :?: :?: :?: :?: \:D/

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #31
  • MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #32
VampierxD schrieb:
Du mischt dich doch auch überall ein oder net???
Warum machst du das ???
Um einbesserwisser zu sei??
Oder um deine Ratezu erhöhen??!! :?: :?: :?: :?: :?: :?: \:D/

Alles möglich, aber recht hat er.

• MP3 Musik laufen lassen wenn....... Beitrag #33
stimmt. :mrgreen:

Thema:

MP3 Musik laufen lassen wenn.......

MP3 Musik laufen lassen wenn....... - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben