Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta
Diskutiere downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo also mir is gerade so durch den kopf gegangen das es villeicht möglich wäre doch von 2.XX downzugraden. man könnte sich den firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta Beitrag #1
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
hallo also mir is gerade so durch den kopf gegangen das es villeicht möglich wäre doch von 2.XX downzugraden. man könnte sich den firmware launcher runterladen gta exploit starten und fimware launcher starten... ihr könnt hier ja noch reinposten was
ihr noch füa iddeen habt downzugraden.
downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist.
1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...