downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta

Diskutiere downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo also mir is gerade so durch den kopf gegangen das es villeicht möglich wäre doch von 2.XX downzugraden. man könnte sich den firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta Beitrag #1
S

Slusher93

Punkte Reaktionen
0
hallo also mir is gerade so durch den kopf gegangen das es villeicht möglich wäre doch von 2.XX downzugraden. man könnte sich den firmware launcher runterladen gta exploit starten und fimware launcher starten... ihr könnt hier ja noch reinposten was
ihr noch füa iddeen habt downzugraden.

• downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta Beitrag #2
mit gta kann man nur software im user modus starten. kein zugriff auf dem flash möglich -> kein downgrade.

Der ModChip schafft hier abhilfe!!

• downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta Beitrag #3
DEFINITIV UND ZUM LETZEN MAL: ES GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta

downgrade von 2.5/2.6 vielleicht doch möglich mit gta - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Downgrade von 2.5 möglich?: HuHu, habe die PsP verion 2.5, wie downgrade ich das ding? is das möglich? Um für verweise auf deutsch wäre ich dankbar =)
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben