Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Key of Heaven: Gelehrten finden!!!
Diskutiere Key of Heaven: Gelehrten finden!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen.
Habe mir das Spiel Key of Heaven spontan gekauft und macht richtig Spass.
Ich bin jetzt in der zweiten stadt, wenn ich mich...
Key of Heaven: Gelehrten finden!!! Beitrag #1
M
mathew_the_busta
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe mir das Spiel Key of Heaven spontan gekauft und macht richtig Spass.
Ich bin jetzt in der zweiten stadt, wenn ich mich nicht irre ist das der Clan im Norden.
Ein Mädchen übergibt mir eine Nachricht, dass mich ein Gelehrten sucht in einem roten Anzug! Sie sagt, er sei nicht zu übersehen...ich suche aber sicher schon 3 stunden nach diesem Gelehrten.
Kann mir jemand sagen wo dieser Gelehrte ist!?
Komme sonst nicht weiter!
schließ mich dir an ich such ihn auch schon ewig und find ihn nicht. ich denk der ist in der stadt aber da is niemand
Key of Heaven: Gelehrten finden!!! Beitrag #3
M
mathew_the_busta
Punkte Reaktionen
0
Gelehrten finden!!!
Komisch, denke auch, der muss doch in dieser Stadt sein, wäre ja blöd, wenn man wieder alles zurück gehen müsste!
Und dieses Mädchen hat ja gesagt, er sei rot gekleidet, er sei also nicht zu übersehen.
Mache mich mal weiter auf die Suche, vielleicht finde ich ihn ja noch, falls DU ihn aber finden würdest, bitte geb mir doch bescheid!!! :wink:
gruss
Mathew_the_busta
Key of Heaven: Gelehrten finden!!! Beitrag #4
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab noch keinen ganz in rot gefunden und bin wirklich alles in der stadt abgelaufen. hab auch schon fast alle anderen leutz da angesprochhen aber nix gebracht. schade das ich da jetzt schon so lange hänge und nicht weiter komme. naja werde es auf jeden fall weiter versuchen.
Ich hab ihn gefunden. Also am besten geht ihr zum Temple eingang wo der eine meister gestorben ist. da kommt ihr aber nicht mehr rein weil wegen der trauerzeit niemand rein darf. nun geht ihr nach rechts also nach links wenn ihr auf den weg schaut bzw nach rechts wenn ihr den weg zum temple im rücken habt. dann kommt ein neuer abschnitt der schiffstadt und da ist er dann gleich ganz unten
Key of Heaven: Gelehrten finden!!! Beitrag #5
G
g0dzilla
Punkte Reaktionen
0
Dark2004 schrieb:
Also ich hab noch keinen ganz in rot gefunden und bin wirklich alles in der stadt abgelaufen. hab auch schon fast alle anderen leutz da angesprochhen aber nix gebracht. schade das ich da jetzt schon so lange hänge und nicht weiter komme. naja werde es auf jeden fall weiter versuchen.
Ich hab ihn gefunden. Also am besten geht ihr zum Temple eingang wo der eine meister gestorben ist. da kommt ihr aber nicht mehr rein weil wegen der trauerzeit niemand rein darf. nun geht ihr nach rechts also nach links wenn ihr auf den weg schaut bzw nach rechts wenn ihr den weg zum temple im rücken habt. dann kommt ein neuer abschnitt der schiffstadt und da ist er dann gleich ganz unten
FETT MAN THX =)... ich hab den schon überall gesucht !!
Key of Heaven: Gelehrten finden!!! Beitrag #6
C
c.j.c
Punkte Reaktionen
0
Der gelehrte ist in der Stadt, ca in der Mitte der Stadt..
Ihr findet ihn wenn ihr immer bei der unteren seite der wege seid..
Ihr werdet einige stapel bücher dort finden die auf ihn weisen..
ein alter man, ein paar schritte rechts vom gelehrten weist dann auch auf ihn..
läuft am besten die ganze stadt unten durch... ihr werdet ihn schon finden, ist halt ein weing versteckt aber ihr findet ihn schon..
vielleicht seid ihr ihm ja bereits begegnet, bevor ihr ihn suchen musstet, er antwortet dann sowas wie: lass mich in ruhe!
Key of Heaven: Gelehrten finden!!! Beitrag #7
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ja,hab das Spiel seit einer Woche und hab auch länger gebraucht,bis ich ihn gefunden habe.
Momentan bin ich bei 31%,ein super Spiel!
Thema:
Key of Heaven: Gelehrten finden!!!
Key of Heaven: Gelehrten finden!!! - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst:
Verstecktes einzigartiges T-Shirt
Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...