Pixelfehler!!!

Diskutiere Pixelfehler!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; sorry, das ich hier nochmal ein neues Thema eröffne, aber es regt mich SEHR AUF MIT DER PSP! ich habe grade meine 3 dritte psp weil ich seh immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pixelfehler!!! Beitrag #1
G

G-KAN

Gast
sorry, das ich hier nochmal ein neues Thema eröffne, aber es regt mich SEHR AUF MIT DER PSP!

ich habe grade meine 3 dritte psp weil ich seh immer umgetauscht habe!
Beim ersten hatte ich pixelfehler und meine obere R1 taste war kaputt!

Beim 2. pixelfehler und hängen bleiben!

Und jetzt bei meiner dritten war alles in Ordnung!
Aber dan kamm auf einmal von alleine 2 PIxelfehler! WIE GEHT DAS=?

IST DAS BEI EUCH AUCH SO DAS VON ALLEINE PIXELFEHLER kommen=????

• Pixelfehler!!! Beitrag #2
Das mit den Pixelfehlern kann auch nachtraglich passieren !
Es gibt eine EU Richtlinie die eine gewisse % Zahl von toten Pixel
duldet (Sprich pro qcm darf es eine gewisse Anzahl von toten Pixeln vorhanden sein ohne das es als Defekt gewertet wird)

• Pixelfehler!!! Beitrag #3
Warum machste denn einen neuen thread auf?? o_O
Ich hab doch schon in dem es um pixelfehler geht -_-

• Pixelfehler!!! Beitrag #4
... und deshalb closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pixelfehler!!!

Pixelfehler!!! - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben