Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben?
Diskutiere Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; a) 20€ -40 €
b) 50-70´€
c) 80 -100€
ich find b) ist noch okay oder?
Eure meinung ist gefragt!!!!!!!!!!
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #1
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #2
M
magieer 759
Punkte Reaktionen
0
ich finde auch b) is noch annehmbar aber auf keinen fall mehr
so wie die preise grade sind is ok vieleicht noch nen bischen weniger aber das geht schon
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #3
P
PSPortable-Fan
Gast
Geldscheiße (sorry, darf man das sagen :wink: ), oder was?
a)!
Wie kann man nur umgerechnet 100-140 DM ausgeben???
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wenn die spiele einen besseren umfang und deutlich bessere handlungen bzw. orginalnamen - lizenz etc haben würden würde ich auch ohne probleme c) ausgeben...
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #5
S
steel
Gast
bei mir auch a)
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
30-50 is akzeptabel
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #7
H
happize
Punkte Reaktionen
0
In Asia gibts BEST version für die Best Games--eine billige version.
kostet unter 20 euro, aber der Inhalt ist gleich des spiel wie in den normalen version .
diese Spiele sind ein bisschen alt aber absolut noch achtbar.
en... aber release-datum in europa ist schon später. ich glaube wegen der Übersetzung...
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja das is dann doch wie die platinum veersionen hier oder ?
weil ich hab gelesen das es jetzt 20 platinum games für psp wie z.B. pro evo soccer und burnout etc. für 24,99 € gibt
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #9
I
imported_G4m3r
Punkte Reaktionen
0
ich würde den verkäufer nen arschtritt ausgeben ist schliesslich was
oder vllt. wenn ich es wirklich haben will zwei tritte
scherz, öhm, a) vllt. aber die arschtritte bekommt er umsonst dafür will ich nichts haben
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #10
W
wizzard
Punkte Reaktionen
0
hmm würde auch a sagen denn alle spiele sind momentan teuer und ich kann nicht einsehen mehr zu bezahlen 100 euro für z.B ein computer game viel zu viel
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
50€ sind meine grenze für ein umd-game.
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #12
P
PSP_Luke
Punkte Reaktionen
0
Also ich fänds vernünftig wenns Spiele für ca 35€ gäbe...
50€ ist dann schon hart an der Grenze.
EA zB verdient sich dumm und dämlich, da können sie ruhig ma ihr Image polieren ^^
zB die Ubisoft Games für 20€ find ich super, die hams eingesehen
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #13
Es werden ja immer mehr und mehr spiele...
So langsam könnten die auch ma sone art platinum serie rausbringen...
Gibt so viele spiele die ich gerne zocken würde, aber aufgrund des preises ich mir noch nich geholt habe...
Zb könnten die metal gear acid echt ma auf 30€ runtersetzen, jetz wo sowieso schon der 2. teil erschienen is... :roll:
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #14
H
Hadez
Punkte Reaktionen
0
auch wenn ich für meine früheren games (mit schlechterer grafik und weniger spielumfang) früher 150 - 160 DM ausgegeben habe, so würde ich heute nicht mehr als 35€-45€ für ein spiel ausgeben. Da ist bei mir heutzutage die deadline. unlogisch aber so ist es...
P.S. kann man hier im forum keine umfragen erstellen?
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Hadez schrieb:
P.S. kann man hier im forum keine umfragen erstellen?
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #16
B
Beagle²
Punkte Reaktionen
0
Ja ka die spielen kosten doch heut alle so rund 40-50 euro find ich angemessen ausnahmen sind doch höchstens hier socom(mit Headset....)
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #17
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Schmergrenze ist bei mir 40€.
Ich hol mir meine Games (fast) immer übers Internet, weils da teilweise doch billiger als im Shop sind.
Natürlich nur, wenn man keine Versandkosten hat, oder das Game mit Versandkosten immer noch billiger als im Shop ist.
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #18
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Also ich weis ja nicht wie die herstellungskosten sind aber wenn die Filme teurer sind als normale DVD filme dann hole ich mir lieber die DVDs
Bei den Spielen würde ich sagen
Zwischen A und B zwischen 20 und 50 € aber vorher bei einem Auktionshaus nachschauen ob es die billiger gibt.
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #19
F
Fishburn
Punkte Reaktionen
0
Hiho
Ganz ehrlich ich wäre bereit 5 Euro für ein gutes Game und 10 Euro für ein legendäres auszugeben ... über 50 Euro kann ich ja nur lachen, wenn ich die Games so anschaue und der Schrott was so rumläuft. Keine Ahnung wieivel ihr verdient, ich kann mir das auf jedenfall nicht leisten im Monat 100 Euro auszugeben für 2 Games die ich nee Woche spiele.
Gerade mal WoW fesselt mich so sehr das es mir das Geld wert ist, CounterStrike wohl auch ... aber wer 80 Euro bereit wäre für son Game auszugeben sag ich echt Respekt.
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #20
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
also bei solchen einstellungen, frag ich mich immer wie die spiel industrie so groß geworden ist.
Ich glaube ihr habt alle im leben noch keine einzige programmier und design erfahrung gemacht, weil wennihr dies hättet dann wüßtet ihr wieviel arbeit in so einem spiel steckt und das dann 50 euro auf jeden fall gerechtfertigt sind...
Thema:
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben?
Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? - Ähnliche Themen
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...