Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben?

Diskutiere Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Geht so ... hab nee kleine Softwarefirma, unter anderem haben wir 2 Aufträge im 5 stelligen Bereich für Siemens gemacht also ich weiss was es...
  • Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #21
also bei solchen einstellungen, frag ich mich immer wie die spiel industrie so groß geworden ist.
Ich glaube ihr habt alle im leben noch keine einzige programmier und design erfahrung gemacht, weil wennihr dies hättet dann wüßtet ihr wieviel arbeit in so einem spiel steckt und das dann 50 euro auf jeden fall gerechtfertigt sind...

Geht so ... hab nee kleine Softwarefirma, unter anderem haben wir 2 Aufträge im 5 stelligen Bereich für Siemens gemacht also ich weiss was es heisst an sowas zu arbeiten und was dahinter steckt. Aber wir haben an eine Firma verkauft, diese Softwarefirmen haben einen Markt der so gut wie alle Industrieländer abdeckt. Und Firmen wie Valve haben es kapiert das der einzige Vertriebsweg der über Inet ist.

• Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #22
flasherle schrieb:
also bei solchen einstellungen, frag ich mich immer wie die spiel industrie so groß geworden ist.
Ich glaube ihr habt alle im leben noch keine einzige programmier und design erfahrung gemacht, weil wennihr dies hättet dann wüßtet ihr wieviel arbeit in so einem spiel steckt und das dann 50 euro auf jeden fall gerechtfertigt sind...
Bei Spielen wie Fahrenheit, HL² oder sachen in dem Kaliber seh ich sowas auch ein.
Aber die meißten PSP Spiele sind eh portierungen von älteren spielen...

• Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #23
also ich bezahl höchstens 40 euro für nen psp spiel
50 euro find ich ein wenig übertrieben für spiele zu bezahlen die sowieso meisten von den großen bruder (PS2) abstammen

• Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #24
Also so bei 60 Euro ist auf jeden Fall das Maß voll. Meistens versuche ich eh die games gebraucht zu kaufen, und verscherbel die dann wieder.

• Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #25
mein günstigstes hat 14 gekostet ( wipeout pure ) meine grenze ligt ca. bei 40 €

• Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #26
wenns n gutes spuiel ist, von dem ich auch weiß, dass es dass geld wert ist würd ich a, b und c nehmen, wobei ich aber bezweifele, dass es spiele gibt, die über 55€ kosten!

• Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? Beitrag #27
A)

Thema:

Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben?

Wie Viel Würdet ihr Für Ein UMD Game ausgeben? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben