neues Futter für GTA - Liberty City STUNT PARK

Diskutiere neues Futter für GTA - Liberty City STUNT PARK im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Jeder der GTA für die PSP besitzt hat bestimmt schon unzählige Stunden mit dem Game verbracht aber irgendwann wird es dann halt doch langweilig ...
  • neues Futter für GTA - Liberty City STUNT PARK Beitrag #1
C

crowba

Punkte Reaktionen
0
lcstunt6ls.jpg

Jeder der GTA für die PSP besitzt hat bestimmt schon unzählige Stunden mit dem Game verbracht aber irgendwann wird es dann halt doch langweilig ?! Falsch !!

Das Team um InvertedShadow haben nun in 4,300 Zeilen Code GTA Liberty City in einen Stunt Park umgewandelt der erneut stundenlangen Spielspass garantiert. An jeder Ecke in Liberty City warten nun Rampen, Half-Pipes und andere Stunt Goodies. So wurde das Stadion z.B. komplett "eingerichtet" wie man es auch schon aus GTA San Andreas kennt.

Eine komplette Map aller Stunt Standorte gibt es hier

Download

Quelle:

• neues Futter für GTA - Liberty City STUNT PARK Beitrag #2
hat das einer von euch schon ausprobiert??? und wo muss ich das abspeichern??? hört sich ja echt cool an

Thema:

neues Futter für GTA - Liberty City STUNT PARK

neues Futter für GTA - Liberty City STUNT PARK - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben