was ist das XMB menü

Diskutiere was ist das XMB menü im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich wollt mal wissen wqas das xmb menü is wo ich meine psp configurieren soll für xlink kai mfg scareface
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist das XMB menü Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
ich wollt mal wissen wqas das xmb menü is wo ich meine psp configurieren soll für xlink kai

mfg scareface

• was ist das XMB menü

Anzeige

• was ist das XMB menü Beitrag #2
xmb ist das user interface der psp, also das menü der psp wenn du sie anmachst, wo dann die ganzen icons für musik und video und so zu sehen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist das XMB menü

was ist das XMB menü - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen?: Hallo zusammen Über die Jahre is so einiges auf meinem PSN account zusammen gekommen und jetzt wollte ich mal wissen was genau ich alles habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben