Show 3.0

Diskutiere Show 3.0 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; habs gegoogelt und sowas gefunden http://psp.vagos.es/posible-psp-firmware-30/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Show 3.0

Anzeige

• Show 3.0 Beitrag #2
nicht nur google findet etwas, auch die forumsuche, nämlich andere zu diesen ziemlich veralteten und fake-verdächtigen nachrichten ...

• Show 3.0 Beitrag #3
jo, hattet wir schonmal. Langsam nervts....

• Show 3.0 Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Show 3.0

Show 3.0 - Ähnliche Themen

Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Plus für 40,-€.: Hey zusammen, Mein Plus ist schon vor 3 tagen abgelaufen.. Daher bin ich jetzt am suchen wo ich die Plus am günstigsten bekommen kann.. habs...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben